feroone Geschrieben: 31. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 ich bin jetzt auch endlich stolzer BMW Besitzer und würde gerne Leute kennen lernen die genauso verückt nach e30 sind wie ich Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Ich hab nicht allzu weit nach Regensburg. Gibt einige Leute hier die aus Regensburg oder nächster Umgebung kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 ja und die will ich alle kennen lernen :DDD bräuchte auch hilfe beim wechseln bei der benzinpumpe wenn mir da jemand helfen könnte wäre super natürlich gibt es auch ne unkostenbezahlung :DDD Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 31. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 bin auch aus der umgebung (halbe stunde) von regensburg, aber technisch eine Laie würd aber dennoch mal gerne mit deinem IS ne runde (mit)fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 31. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 hallo, bin aus dem nahen Umland von Regensburg. Können uns schon mal treffen wennst magst. mfg christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Wenns Wetter mal wieder schön ist an nem Wochenende können wir uns gerne mal Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 das hört sich doch super an =) und wer hilft mir mit der benzinpumpe naja nächstes we hole ich ihn erstmal aus berlin ab =) wird erstmal die steuerkette gewechselt und neu tüv gemacht danach bin ich jederzeit bereit zum treffen , muss ja auch nicht in regensburg sein können uns ja alle in der mitte oder so treffen @ driver das is kein problem kannst gerne mitfahren :DDD Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 31. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 kann dir wg der Benzinpumpe scho helfen. is ja kein Akt die zu wechseln. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 1. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 wenn du das sagst was willste dafür haben??? und wo bekomm ich eine ordendliche her? für wenig geld Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schulzä Geschrieben: 1. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 ich komm auch aus der "umgebung" ca. 1 std. fahrzeit ... aus freising ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 1. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hallo.ich wohn zwar seit einigen Jahren in Weiden, aber komm gebürtig aus Rgbg.Bin auch sehr häufig noch in Regensburg, wegen Verwandschaft.Für die Benzinpumpe könnte man ja gleich mal ein großtreffen draus machen, Du besorgst die Pumpe und den Sprit dazu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 2. August 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 wenn du mir sagst wo ich eine ordendliche benzinpumpe herbekomme für relativ wenig geld? ;D könnte man machen ein schönes e30 treffen und dann ein wenig durch die stadt fahren! geschlossen ^^ Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 2. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Ich würd mal in den Kleinanzeigen hier auf e30.de schauen, oder weil´s eben einfach ist, zu BMW Hoffmann fahren.Geschlossen?!? Ich mach meinen nie zu!! Du kannst ja auch Dein Schiebedach auf machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 2. August 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 hahahaha bei BMW Hoffmann wollen die 300 euro haben -.- du kannst dann auch gerne offen fahren haha :DDDD hier bei mir im dorf ( pentling vllt kennste das ) fahren viele 316 rum ^^ :DD den zeigen wir dann mal was schöne autos sind Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 2. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 oha a Pentlinger geh mal zu Schirmbeck, Trost, Wild und lass dir dort eine Anbieten. Sollte sich in der ersten Zeit was fehlen kriegens die zurück. und wenns mal läuft, läufts normalerweise ohne Probleme. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 2. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Jaja, a Pentlinger. Da hab ich auch schon mal gewohnt, inna Lindenstraße. In der Zeit fuhr ich auch nen is, nen Brilliant roten. Tja, lang ist´s her. Nun, 300 Kracher würd ich auch nicht hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. August 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 ja a Pentlinger aber kein Orginaler komm eigendlich aus Berlin was tut man nicht alles für Arbeit was haltet Ihr davon wenn wir uns am Sonntag den 21.8 auf dem Real Parkplatz in Pentling treffen ??? und dann ( offen oder zu ) gemeinsam durch Regensburg fahren Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 3. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 ich wäre wahrscheinlich schon dabei, von mir aus könnten wir aber auch früher was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. August 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 ich bekomm das auto nicht früher!!!!!! das ist mein problem Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 3. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 auch kein problem, musst mich nur vorher dran erinnern. hab mir für meine ferien viel vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Hallo, Pentling ist keine 3 km von mir entfernt. Wohne kurz unterm Fernsehturm. GrußMartin Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 3. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 An sich ne Idee, wenn ich bis dahin meinen wieder flott krieg, hat nämlich ein Hitze problem und somit ist da einiges an Motorenteile neben dem Auto statt da wo es hin gehört.Sollt ich´s nicht schaffen, käm ich halt mit dem E 60, schlimm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 wird noch gerade so viel dran gemacht =( Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 3. August 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 hauptsache bmw ^^ wo liegt den parkstein ? bei mir wird auch noch vieles gemacht ( steuerkette, querlenker, und ein rostloch muss noch weg und dann noch tüv und dann ist er da =)aber grundsätzlich habt ihr alle an dem sonntag zeit bzw lust? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NEW-E-30 Geschrieben: 3. August 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Ja klar, warum denn nicht.Parkstein liegt etwa 10 km hinter Weiden, Richtung Hof, etwa 90km von Rgbg weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.