hm2411 Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 @E30-Heizer: Ich will dir nicht wiedersprechen!! Ich würde auch auf den M3 wetten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. Oktober 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 @Matze: Der Golf war Serie und hat orig. 271PS und brauch mit DSG 5,5 s von 0-100 km/h genauso wie der E36 M3. Mal davon abgesehen, ist der M3 denke ich ziemlich fertig und wird NUR gequält!! Bis 100 km/h ist völlig uninteressant, die Ampelstartzeiten sind lange lange vorbei. Ab 100 km/h spielt die Musik ein ganz anderes Wort, ich bin schon öfters gegen die R Versionen gefahren, die deutlich über 22 Sek. auf 200 km/h brauchen, die sind kein Thema, selbst mit leicht über 300 PS! Wenn wir aber von einem VR6 Turbo und 350 PS aufwärts reden, ist das schon was richtig geiles, da bin ich dann auch ohne Chance..... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 musste wohl auch Aufladen, Matze Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 @Matze: Wenn wir aber von einem VR6 Turbo und 350 PS aufwärts reden, ist das schon was richtig geiles, da bin ich dann auch ohne Chance..... Da muß ich dir recht geben. Also Vr6 Turbo mit um die 1,2 bar Druck (bei den VW Fahrern schon Standartumbau) Haben die Kisten um die 350Pferde. Ein E46 M3 zb. hat keine Chancen. Ein E92m3 kann ab 150 gerade noch mithalten. Freund von mir fährt dieses Mtorkonzept in einem Corrado, und gestern habens wir uns wieder dreckig auf der Bahn gegeben. Und das Ding fährt Tacho locker 280. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 17. Oktober 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Wie sieht das da mit den Getriebeüberstzungen aus?Beim BMW knallst n langes Diff rein und kannst 400 fahren wenns sein muß.Gibt es da auch was von der Stange? Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 @Matze: Wenn wir aber von einem VR6 Turbo und 350 PS aufwärts reden, ist das schon was richtig geiles, da bin ich dann auch ohne Chance..... Da muß ich dir recht geben. Also Vr6 Turbo mit um die 1,2 bar Druck (bei den VW Fahrern schon Standartumbau) Haben die Kisten um die 350Pferde. Ein E46 M3 zb. hat keine Chancen. Ein E92m3 kann ab 150 gerade noch mithalten. Freund von mir fährt dieses Mtorkonzept in einem Corrado, und gestern habens wir uns wieder dreckig auf der Bahn gegeben. Und das Ding fährt Tacho locker 280. jup ein sehr guter Freund baut diese Autos wöchentlich um.... seine Frau Fährt einen SEAT Ibiza (altes Modell) mit einem VR6 Turbo bis zu 1,6Bar je nach elkt. Dampfradeinstellung...... ich selber saß mit drin als er einen Black Series von AMG auf der Landstrße bei 80 zum überholen ansetzte und die vom AMG mal richtig den Hahn aufgerissen haben.... aber hat nix gebracht zack vorbei und weg....sein Tacho geht nur bis 260 un die nadel geht weiter..... er selber baut seit 3 jahren an einem Golg 3 VR6 BiTurbo mit einem sehr speziellen Allradgetriebe ausm Rennsport.... er sagte dann mal was vom um die 780 PS ..... bin mal gespannt wann die karre aus der Halle kommt Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Wie sieht das da mit den Getriebeüberstzungen aus?Beim BMW knallst n langes Diff rein und kannst 400 fahren wenns sein muß.Gibt es da auch was von der Stange? Ja, die VW fahrer die es auf Edngeschwindigkeit anlegen fahren alle diverse Dieselgetriebe. Wir haben auch Turbofahrer im Umkreis die von 700ps reden. Alles R32 oder Vr, einige LET auch. Aber die machen mal kurz einen Sprint auf der Bahn mit, und dann ists vorbei. Weil entweder sie werden heiß, Getriebe zerdeppert oder sonstwas.. bei soviel Leistung/hubraum hats IMMER was. Das war der Grund wieso ich die Turbogeschichte raus schmiss. Mit meinem Sauger fahr ich 50km im Begrenzer wenns sein muß. Der läuft und läuft. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Oktober 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Was denn fürn Black Series? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 17. Oktober 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Ganz egal, die wiegen auch doppelt oder dreifach soviel wie ein Ibiza/Golf... Wie auch immer und so oft: http://www.dickes-en.de/wp-content/uploads/2007/01/apfel_birne_gleichung.jpg Bearbeitet: 17. Oktober 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Oktober 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Es gibt nicht nur den SL, daher frag ich so blöd. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Es gibt nicht nur den SL, daher frag ich so blöd. http://www.emercedesbenz.com/Images/Sep08/19_Vorsteiner_Mercedes_Benz_CLK63%20AMG%20Black%20Widow/19_Vorsteiner_Mercedes_Benz_CLK63_AMG_Black_Widow_7.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Oktober 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Die meisten VR6Tdie ich kenne gehen von über 3,1l Hubraum wech,die 3,2 bis 3,8l halten nicht.Es ist sehr pervers wenn ein gutgemachter VR6 turbo losgeht,ich bin schon einigemale soweit gewesen,da niewieder einzusteigen,von SICHERHEIT ist in den Golfdosen nicht zureden.Der 2,9l von meinem Kumpel hat gegen einen MTM RS4 mit rund 500PS einen Sprint gewonnen,der Golf ist im 2ten losgefahren,damit der Audifahrer nicht weint.Im ersten Gang bis 3gang qualmen alle 4Räder,dank GT35/102.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niko_E30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Bin mit meinem Passat 1.9tdi von 0-140 einem SL500 eine halben Wagen lange weggefahren ... Und bis 230 waren wir dann gleih auf.... Aber das Teil wiegt auch dermaßen viel... Also solche Vergleiche hinken bisschen... Also im e30 brauch man 220PS um eine 6er Zeit zu fahren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 mein Kumpel von gegenüber auser Halle nimmt alte Polos ( II) als Basis. der fährt bald gegen mein ehemaligen Chef ( s63 AMG) . ob er den knackt is natürlich fraglich . aber davon fahren hier ne Handvoll rum von den alten Schüsseln. die gehen auch brutal. die meisten sind von g-lader auf Turbo umgebaut.Allrad natürlich standart Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Also im e30 brauch man 220PS um eine 6er Zeit zu fahren :) triffts ganz gut . würd ich auch sagen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Oktober 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Bin mit meinem Passat 1.9tdi von 0-140 einem SL500 eine halben Wagen lange weggefahren Klar.Ich hab gestern nen Murcielago abgehängt. Hab n paar neue Turnschuhe von Nike, die gehen ab wie Sau Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 (bearbeitet) sl500 (306ps Var.) hab ich auch mal geknackt ... aber mit meinem 1zer Golf g60 edit: 240 ps bei unter 1000kg. mit dem passat... der muss ja gehen wie Hölle :poppkorn: Bearbeitet: 17. Oktober 2011 von SteffenE30 Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niko_E30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Na glaub's oder halt Net... Ja war die 306PS Variante.... War ja nicht Serie der passi... Aber wollte ich nur erwähnt haben... Genau so vie der 4,2l V8 im Audi A6 mit 299PS.... Der kam auch erst ab 180 langsam nach vorne... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. Oktober 2011 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 TDI´s sind ja schon nicht schlecht ABER nen SL500 hängst du nur ab wenn der Fahrer kein Bock hatte Gas zu geben. ODER hast du nen 2.5 V6 TDI 4 Motion gehabt der evtl. mit SKN Chip war dann wäre es evtl. eine glaubwürdige Sache Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Oktober 2011 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Der SL geht in 6,2 Sekunden auf 100. Ein Passat 3.2 4motion braucht dafür 7 Sekunden.Aber dein TDI... VORBEIGEFAHREN bin ich auch schon an diversen Autos - sogar mit dem Fahrrad Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niko_E30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Der Passat war nicht Serie.....und nen gechipten 2.5er ist ne lahme Schnecke....O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 oder du mit Unterhemd im erbeerkörbchen sitzt sascha dann geht das auch leih dir einnen und komm her Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Oktober 2011 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin mit meinem Passat 1.9tdi von 0-140 einem SL500 eine halben Wagen lange weggefahren ... Und bis 230 waren wir dann gleih auf.... Also nen 1,9 TDI Passat braucht je nachdem was für ein TDI es ist von 0- 100 über 10 Sek. Das heißt sogar nen 318i E30 sollte schneller sein. Auch in der Endgeschwindigkeit, erreicht KEIN 1,9 TDI echte 230 kmh. Meinst du das ironisch? Irgendwie hoffe ich das... . Zudem kannst du sonen 1,9er chippen und tunen wie du willst, ich denke mal das Getriebe macht im Serientrim keine 230 kmh und beim VW kann man nicht mal eben ein längeres Diff einbauen. Sorry, ich kenn keinen 1,9 TDI der schnell ist. Auch wenn das Anfangsdrehmoment einem Power suggeriert sind das gerade im Passat ziemliche Krücken. Ein neuer Passat wiegt leer fast 1,6 Tonnen die TDIs fangen mit 105 PS an, das ist doch lächerlich, da ist nen E30 316i schneller. Und auch die 140 PS version ist bei weitem keine Rakete, wenn du dann so bei echten 160 PS bist, hast du so ca. das Leistungsgewicht was ein 320i E30 2 Türer hat und bist auch ca. so schnell. Und wenn man sonen Eimer mit viel Aufwand auf 200 PS bringt, ist man ca. so fix wie nen E30 325i. Klar fühlt sich der TDI dann kräftiger an, aber schneller isser immer noch nicht. Bearbeitet: 17. Oktober 2011 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Oktober 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 @Niko Daten, Fakten, Bilder, Videos.... Ansonsten bist auch nur so nen Schwätzer. Und da du das Auto ja kennen dürftest, sollte es dir möglich sein innerhalb kürzester Zeit das alles nach zu liefern. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niko_E30 Geschrieben: 17. Oktober 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Ein sl500 mit 306PS und Automatik Fahrt keine 6.2... Die 6.1-6.4 hat mein Passat auf 100 gebraucht... Der Passat hatte 220ps und um die 450nm bei der Fahrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.