M50-Mike Geschrieben: 30. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Hallo, wer kann helfen ? Hab hier ne Ansaugbrücke mit der Teilenummer 1 278 081 - zu welchem M20 gehört die ? Auf der Ansaugspinne ist auch die Zündfolge eingegossen wie auf den alten M30 Ventildeckeln. Wer kann mir sagen wo die hingehört ? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Bild? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Sieht die so aus: http://www.eurohand.neostrada.pl/1111/silniki/bmw2012v.jpg Oder so? http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00417/01.jpg Eigentlich ganz leicht daran zu erkennen: die Kanäle vom B20 verlaufen "eckiger", und die vom B25 "runder", flüssiger... Der Nummer nach konnte ich leider nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Laut ETK I und ETK II existiert die Teilenummer nicht, also Bild oder nochmal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Hallo, den Unterschied kenn ich. Aber die sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 stand die zündfolge denn nicht bei den e21 immer mit drauf? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 m20b23 vieleicht wobei der laut etk die die gleiche ansauge wie der m20b20 hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Wenn ich mir die Unterschiede bei Google-Bilder so anschaue, würde ich behaupten: E21 320 Edit: Der Dominik war schneller... Angeblich stammt das Teil aus nem E30 325i Bj. 88 Aber die Form der Kanäle passt nicht zum M20 B25 und der Rest irgendwie auch nicht. Deine Infos sind offensichtlich falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 stand die zündfolge denn nicht bei den e21 immer mit drauf? Angeblich stammt das Teil aus nem E30 325i Bj. 88 Aber die Form der Kanäle passt nicht zum M20 B25 und der Rest irgendwie auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 naja sieht eher nach b20 aus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 (bearbeitet) eta-spinne? edith: nee. wohl doch keine eta... eher nen früher m20b20 Bearbeitet: 30. Juli 2011 von Daggett Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 eta-spinne? Auf keinen Fall. Sieht für mich nach Katlos 320 aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 30. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 genau so is es.Oder eben M20B23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 30. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 jap. eta-spinne ist ja fast rechtwinklig. ich denk auch an nen frühen 125 ps ohne kat. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.