Herculesfreak5 Geschrieben: 29. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Hi.Weiß einer wo ich das originale, braune BMW Massekabel aus dem E30 als Meterware kaufen kann?Ich bin dabei die Batterie in den Kofferaum zu verfrachten und das Massekabel ist leider zu kurz, da es ein M40 ist und der für Masse keinen Anschluss im Kofferraum hat.Ich könnte zwar auch ein Kabel aus dem Hifi Bereich nehmen aber das will ich nicht. Möchte das so gut es geht original machen.Vllt. wisst ihr ja was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 http://cgi.ebay.de/35mm-Stromkabel-Batteriekabel-CarHifi-Kabel-SCHWARZ-1m-/130485064887?pt=Kabel_Stecker&hash=item1e618414b7 + 1 Batteriepol, +1 Ringöse. Wär das nichts für dich? mfg, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 29. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 meiner unmaßgeblichen meinung nach ist dieser querschnitt nicht ausreichend,wenn man die beim anlassen fließenden ströme betrachtet.ICH würde mich in richtung SCHWEISSKABEL orientieren, wo bei ca. vierfacher spannung ähnliche ströme fließen !gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 30. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 (bearbeitet) Nach einem Schweißkabel werde ich mich mal umsehen. Hab gerade mal im ETK geschaut und gesehen, dass das Massekabel vom E36 325i ziemlich lang aussieht. Leider steht keine Längenangabe mit dabei. Laut ETK wiegt das E36 Kabel aber mehr als das doppelte, gehe also mal davon aus das es dann auch länger ist.Vllt. werde ich mir das besorgen, zumal auch der Kabelschuh und die Polklemme gleich mit drauf sind. Bearbeitet: 30. Juli 2011 von Herculesfreak5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 30. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 Oder einfach Kollege Elektriker fragen, der kann doch so n Stück von der Rolle schneiden... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2011 oder mal übern schrottplatz schlendern Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.