Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Heute hat der Grafschafter-BMW, einen Grund zum Feiern! http://img850.imageshack.us/img850/592/37630942.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Dank Dir Toni ! Wenigsten Einer denkt darann, das der alte Sack ne Falte mehr bekommen hat ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Ich hätt´ ja vielleicht dran gedacht, aber ich hab´ mich nicht getraut, dich mit "altem Sack" anzusprechen In diesem Sinne jetzt halt, du alter Sack: und auf deine neue Falte Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Gratulation zum ALT werden! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 29. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 alles jute , lass krachen men Jung Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch Elias! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Danke Guido mein Freund ! Aber der Toni war diesmal schneller : http://e30-talk.com/happy-birthday/t-den-wiederholungstaeter-hat-es-wieder-erwischt-93172.html Danke Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Nun Guido is nicht mehr der jüngste oder besser gesagt der Thread war versteckt *GGG* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Jo,habe geschlafen,wie so manches mal auch hinter dem Steuer vom LKW! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Nun Guido is nicht mehr der jüngste oder besser gesagt der Thread war versteckt *GGG* Ja, hatte Toni etwas unglücklich geschrieben mit dem "Wiederholungstäter" ! Aber Er hat es gut gemeint ! Ich habe meinen Gebutstagskuchen bekommen & meine Ma hatt Uns zum Essen eingeladen ! Eigendlich wolle ich noch Grillen , aber das Wetter ist Mit zu unbeständig dafür . Ich hatte Mir anfang des Jahres vorgenommen meinen BMW bis Heute technisch wieder fit zu bekommen mit TÜV & AU , aber da wußte ich noch nicht das ich Arbeitslos werde . Ist doch immer so, entweder keine Zeit oder kein Geld ! Hab noch ein paar Flaschen "CORONA EXTRA" und Weizenbier im Kühlschrank............. G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Auf dein Wohl Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 http://michaelfriemel.files.wordpress.com/2011/06/birthday.jpg Prost! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 29. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 auch von mir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag...bleib gesund mit immer genug profil auf den schlappen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.