Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab's eben vorbestellt. Limited Edition mit neuem ///M5 aufm Cover. :sabber:

 

http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/Forza-Motorsport-4-Limited-Collector-s-Edition-Revealed-2.jpg

 

Bin so gespannt... noch bis Oktober warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Monate später...

Die Demo ist seit heute raus..

Fahre schon die ganze Zeit.

 

Wahnsinns Sound, tolle Grafik.

Diesmal auch mit Reifen, Temperatur und Benzin - Simulation.

Schöne präzise Steuerung auch mit Pad - ohne das es wie üblicherweise zu viel / zu wenig gelenkt / Gas ist.

Mal sehen was es noch zu entdecken gibt.

 

Ab 11. wird wieder RICHTIG Rennen gefahren, nicht wie bei der Spielstation ;)

 

Limited BMW Edition


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber das heist nicht das du auf den zug aufspringen must. Gekonnt ignorieren ist manchmal doch mehr wert, oder argumentiere warum du das nicht so siehst, aber einfach Haha oder Witzig zu schreiben is unnötig.

 

Ich schreib ja auch nicht, find ich scheise die aussagen, richtige Racer sind Rfactor und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem trägt es nichts zum Thema bei.

Und ein kleiner Ellenbogenhieb in Richtung GT & PS3 ist hier selbstverständlich.

 

Ebenso wie

 

VW vs. Opel

Onkelz - Hosen

Sido - Bushido

Schalke - Dortmund

Köln - Düsseldorf

Fifa - Pro Evo Soccer etc etc.

 

War aber auch nicht persönlich gemeint.

Wenn es Dich getroffen hat:

Mea Culpa, entschuldige bitte.

Bin nicht davon ausgegangen, das ein PS3 User einen Forza Beitrag liest.

 

Ansonsten muss ich D-Fence recht geben.

Bin damals GTR gefahren, das ist schon eine andere Welt - aber dafür fehlt mir leider die Zeit, und daher ist Forza für mich eine echte Alternative.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mal für alle die es interessiert, mir die Mühe gemacht und ein paar schnelle Fotos geschossen, um denen einen Eindruck vermitteln zu können, die das Spiel nicht kennen:

02turbo.jpg

635.jpg

delorean.jpg

e30.jpg

m3e30interieur.jpg

m5.jpg

m52012front.jpg

m52012heck.jpg

tg.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kaum Änderungen zu Forza 3. Bedeutet Fahrphysik ist auch nicht besser und somit zu Arcadelastig geblieben. Die besten Racinggames gibs halt nur für den PC wie z.B. iRacing, rFactor oder GPL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Dir leider recht geben.

Aber es ist definitiv das derzeit beste Konsolen-Rennspiel.

Und somit eine brauchbare Alternative, wenn man Arbeit, Frau, Kind, Freunde und andere Hobbies hat.

 

Habe wie schon mal wo anders erwähnt LEIDER nicht mehr die Zeit, mich die Woche über regelmäßig 3, 4 Stunden hinzusetzen, zu trainieren und ein Setup fürs Wochenende herauszuarbeiten.

 

Aber ging jetzt auch eher um die Grafik, weshalb ich die Karren Fotzegrafiert habe ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schon hübsch gemacht, gemacht keine frage. Wobei ich aber ernsthaft bezweifel das die Ingame Grafik genau die gleichen Details wiederspiegelt oder ?

 

Edit : hat sich wohl erledigt, auf dem Bild mit dem Delorean sieht man das die Grafik ingame dann doch nicht so toll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ D-Fence: Das Bild 6 ist auch ingame.

Aber der DeLorean sieht natürlich durch seine Edelstahlhülle von Haus aus kacke aus ;)

Zudem waren die Sonnenreflektionen echt hart - deswegen wirkt das Bild zugegeben nicht so toll.

Aber ich dachte, einen DeLorean auf Borbet A sieht man nicht alle Tage :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grafik sagt mir nicht wirklich so zu also was auf den bilder zu sehen ist finde sieht genau so aus wie bei forza 3 was ich sehr schade finde weil an für sich forza schon ein gutes spiel ist und es da eine große auswahl an autos speziell bmw gibt.

Werde mir anfang nächsten jahres wieder eine xbox mit forza 4 zulegen als 2. konsole weil meine haupt konsole ist und bleibt die ps3.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, jetzt muss ich mir doch noch so 'ne Büchse zulegen:freak:

 

Was kost denn der Spass aktuell; und welche konfiguration ist sinnvoll (HDD-Grösse etc.) und ist die HDD selber aufrüstbar? Also billigstes Bundle kaufen und selbst aufrüsten...Und inwieweit is Cinnect da eingebunden, wie soll das funktionieren?

 

Sorry bin in der Arbeit und kann weder auf den Forza-Link noch auf Youtube zugreifen...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe heute Abend mit den XBOX Live Senioren (Ü30) ;) Ein kleines Race-Event geplant:

 

* Start: 18:30 Uhr

* verschiedene Rundkurse (Klassische Rennstrecken: Suzuka, Silverstone, Laguna Seca, Nordschleife etc.)

* 10 Runden

* Steuerung: Sim

* Schaden: Sim (Das Rennen wird nicht in der 1. Kurve entschieden - wenn doch bist Du selbst schuld)

* Klasse B (500)

 

Wer Bock hat und noch nicht in meiner FL ist - bitte einfach im Laufe des Tages eine Freundschaftsanfrage an "newstyleArea" schicken - bitte als Text MINDESTENS E30 angeben, damit ich Euch zuordnen kann.

 

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute zusammenkämen.

 

Edit: Achja, wer mutwillig rammt, andere abschießt oder abkürzt wie ein Superheld, fliegt gnadenlos raus.

Wir wollen "sauber" fahren, tollen Motorsport und keine Public-Lobby-Schlägereien auf der Strecke.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, Bin zwar ps3´ler aber kaufe mir ende nächster woche eine xbox 360 slim wegen Forza 4 weil ich muss das einfach mal zocken auch wenn ich net so ganz begeistert bin davon aber ich muss einfach xD und hab da gleich mal eine frage gibt es in der normalen version von forza 4 auch den neuen M5 ? oder brauch ich da die limited edition ? Weil wenns den M5 nicht in der normalen version gibt kauf ich mir die limited edition weil wenn dann will ich gleich alles haben :)

 

Edit: Wie viel kostet denn die xbox gold mitgliedschaft für 1 jahr ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem neuen M5 kann ich dir leider nicht beantworten.

Eine Goldmitgliedschaft für 12 Monate kostet in eBay gute 30€.

Ich hab meine Goldmitgliedschaft (3 Monate) bis jetzt immer in eBay gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Goldmitgliedschaft für 12 Monate kostet in eBay gute 30€. Ich hab meine Goldmitgliedschaft (3 Monate) bis jetzt immer in eBay gekauft.

Okay Danke :) ja dann werde ich gleich mal im ebay schauen und mir auch eine goldmitgliedschaft bestellen.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...