325iXtour Geschrieben: 27. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hallo erstmal,kann mir jemand sagen, an welchen Fahrzeugen Ate33-Sättel verbaut wurden? Hab soeben gebrauchte gekauft -zur Aufarbeitung-, die angeblich aus einem 88er ixT stammen.Kann aber nicht sein, da Ate33 höchstens 10mm-Massivscheiben aufnimmt und auf keinen Fall innenbelüftete. Zitieren ..und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.(D. Nuhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 kann nicht sein. die 33er waren soweit ich weis in allen e30 verbaut, cabrio, limo. nur der touring hatte hinten die 35mm Sättel Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Cabrio hat auch die 35er Sättel. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ah ok bei denen wr ich mir nicht sicher Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iXtour Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Alles klar, danke. Zitieren ..und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.(D. Nuhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/34211157791/ Das ist die Teileverwendung. Die obigen Aussagen sind nur teilweise korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Hab aber schon aus diversen 6-Zyl. Cabrios die 35er Sättel ausgebaut. Wobei mir auch nicht ganz klar wird, warum nur die 4-Zyl. Cabrios die großen Sättel haben sollten. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 auch wenn ich da vielleicht total falsch liege. kann es sein das es daran lag das bei den m40 cabrios die gewichtsverteilung günstiger ist und so hinten minimal mehr bremskraft übertragen werden kann? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.