Zum Inhalt springen

ich verlasse euch...temporär:)


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Güte, ein halbes Jahr Talk-Themen nachzulesen, das dürfte einiges deiner Zeit im nächsten Jahr kosten :D

 

Komm gesund zurück!!!!!!! Wir drei drücken die Daumen, dass du da unten einige e30-Freaks kennenlernst. :daumen:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey artur bestell den da unten nen gruß. Wenn du nur einen kratzer abbekommst, reißt ein forum den bärtigen jungs da unten mal so richtig den arsch auf. In dem sinne halt die ohren steif.

Gruß susi und dennis

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir von Herzen alle verfügbaren Daumen! :daumen:

Auf bald!

Wir könnten ja in diesem Thread einen Gruft-Countdown runterzählen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die Zeit schnell verrinnen und die Tage nicht lang werden.Mach keinen Unfug und bleib gesund.In diesem Sinne,bis bald.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nu jemand schon die neue Adresse von ihm bekommen?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ja in diesem Thread einen Gruft-Countdown runterzählen....

 

Gute Idee, ich experimentier grad mit welchen rum und versuche, diese hier einzubinden, aber es klappt net :ärger:

 

Ich bastel´ mal weiter rum... :D

 

An welchem Tag kommt er denn genau wieder zurück eigentlich :frage:

 

" target="_blank">http://www.touropa.com/tp/countdown/uw.js">>


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Artur,

 

wann auch immer du das liest, wir freuen uns schon darauf wenn Du gesund nach Hause kommst.

Ich hoffe Dir geht´s gut daunten und du kommst zurecht, ist vermutlich weder schön noch einfach dort.

 

Halt die Ohren steif! :-UU

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht man sich ja zum Edersee 2012 ;-)

 

Was heißt hier "vielleicht" :motz: :popo: :devil: :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai:

 

Weil ich momentan keinen E30 habe :D

 

Wen juckts...kommste trotzdem :D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaa - momentan!!!! Aber es ist ja fast noch ´n ganzes Jahr :D

 

Also, sieh´ zu!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich trinke heute Abend einen auf Dich :-UU Hoffe es geht Dir gut.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein daß einer an seinem Rechner war.

Beim Firefox bleiben beim schließen die Tabs bestehen und sollte einer vom Talk gespeichert sein ist man automatisch online.

 

Ich denke mal er hätte sich gemeldet wenn er Internet hätte.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, noch am Leben;-)

 

Internet hab ich hier, Amis sei dank, ich muss zugeben, die sind bei mir auf der Sympatieliste sowieso ziemlich weit nach oben gestiegen;-)

 

Hier ist alles Besten, wir sind nen kleines kampfteam von 16 amis und 16 deutschen und 650 afghanen, wir bilden die zu polizisten aus und joa....halten uns die nase zu:D

 

Ist schon nen komischen völkchen^^

 

hier ein paar kleine impressionen, bis bald mal wieder^^

 

achja, nachbrenner: diese woch eis kälter bei uns, soo an die 43 grad ab 11 uhr, lezte woche warens 51 ;-)

Auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt hier keinen Alkohol, ich schaffe es vielleicht mal ne dose krombacher in 10 tagen zu trinken...totale schmuggelware^^

Zwischenablage01.jpg

P1010061.jpg

17.08.11 - 3.jpg

14.08.11 - 3.jpg


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße und weiterhin alles Gute in die Ferne!!

 

Auch hier isses derzeit sengend heiß, da schmeckt nicht mal das Bier, Artur :freak: Also, der beste Zeitpunkt, um davon loszukommen :D

 

Machet jut, Junge!!!

 

Ach ja - mit der Kluft kannst ja 2012 mal am Edersee erscheinen, wir postieren dich dann am gelben Zelt :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhuuu...schön mal von dir zu lesen. Freut uns das es Dir gut geht!!!

 

51 Grad ist ja der Wahnsinn...Backofen! Und ich beschwer mich hier über 34 Grad. :-D

 

Mach´s weiterhin gut, halt die Ohren steif und immer schön ducken ;-)

 

LG

Susan

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...