BumBum Geschrieben: 26. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Ich wollte gerade meinen einstellbaren Benzindruckregler einbauen, leider ist kein passender Adapter dabei. An der Einspritzleiste ist eine halb runde Halterung... ich habe aber nur Flache Adapter... Hatee jemand schon einmal diese Problematik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 welchen einstellbaren BDR hast du da?? und welchen adapter?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Vor allem, Wozu? Der Motor läuft doch schon ohne nicht richtig. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Oli..., lag am Leerlaufregler. Ein kleines Bad mit Bremsenreiniger tat schon wunder. Ich hab nen einstellbaren Regler von X-Parts. Hier so sieht der aus: http://cgi.ebay.de/Benzindruckregler-einstellbar-schwarz-VW-Corrado-GOlf-/200461544167?pt=DE_Autoteile&hash=item2eac706ae7 Und der originale ist eben halb rund wie man hier recht gut sehn kann: http://www.kfz-ruf.at/Ebay_Fotos/Ersatzteile_BMW/1102/1102200059_1.jpg Die adapter die dabei sind... haben alle nen flachen "Anschluss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 dan hast du den falschen adapter.es gibt 2 verschiedene für BMW Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 (bearbeitet) hast du mal auf die schnelle ne Bezugsquelle? sowas bräuchte ich für den M30 http://cgi.ebay.de/Adapter-G60-Einspritzleiste-Benzindruckregler-/280603541514?pt=DE_Autoteile&hash=item415546400a Bearbeitet: 26. Juli 2011 von BumBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 auch wenn die Frage blöd klingt. was hst du denn geändert das der nötig ist? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 ich mein ich hatte da was im Ohr....... klang wie NOS.... stimmts oder hab ich recht??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Würde mir den Blödsinn auch verbauen. Habe da gar kein Problem mit. Wird auf 3.0bar eingestellt und gut ist. Bei der nächsten Fehlersuche kannste ein Teil schonmal ausschließen, weil das hat ja nen Manometer und sagt an, was Phase ist. Oder man schraubt den Benzindruck auf 2.8bar runter und schaut mal, was verbrauchstechnisch so drin ist. Wobei ich mich das nicht ohne Abgastemp.-Anzeige trauen würde. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ja der Regler ist für die N2O Anlage...., idealer Benzindruck ist/wäre 3,6 bar bei idealem Flaschendruck Es gibt für den VW G60 solche Adapter.. nun ist nur die Frage, passen die? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Wobei ich mich das nicht ohne Abgastemp.-Anzeige trauen würde.wäre sicherlich ratsam bei solchen spielereien.oder du musst eben warten, bis eins der vielen alpina-style-zusatzinstrumente fertig wird, und nimmst eine lambda-anzeige mit rein. glaube aber nicht, dass ein verringerter spritdruck außer leistungsverlust viel bringt. die lambda regelt ja nach, und wenn die an ihre grenzen kommt, fehlt einfach die leistung. solang du gleich schnell fahren willst, wird dich das nicht glücklich machen.ein sanfter, rechter fuß spart da effektiver Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 dat olle ding is eh nur schow, sin macht der BDR nur mit erhöter anreicherung bei volllast. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kalle E30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Versuche es evtl. mal hiermit: http://www.isa-racing.com/index.php/cat/c665_Power-Boost-Einbaukits.html Hab ich bei mir auch verbaut und kannst du auch für zig andere BD-Regler verwenden!Ist halt kein Billigkram, aber passt dafür auch perfekt und ist vor allem auch langfristig dicht! Gruss,KALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BumBum Geschrieben: 27. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ich hab jetzt das Einbau Set für den 535i bzw M535i bestellt... hoffe das kommt noch bis zum WE Danke für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.