Onkel Geri Geschrieben: 25. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Bei meinen 325i Cabrio ist das Schutzblechum den Kat zusammengerostet. Kat funktioniert, da ich freitag beim Tüv war wurde es bemängelt, Abgas war in Ordnung. Gibt es ein Neues Schutzblech um den Kat? Wenn ja wo? Bei BMW finde ich nur den kompletten Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 25. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Abmachen, nie wieder mit heißem Auspuff auf ner Wiese parken und gut ist ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 25. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Reiß das dingen einfach ab... hab ich auch gemacht da kann nichts passiert und das bemängelt dir auch keiner mehr. Mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 26. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Wenn es dieses Blechzeug niergends auf Zubehör gibt, werde ich es entfernen. Gut wird es halt für den Kat nicht sein , wenn man durch Wasserpfützen fährt bei Regenwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 26. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 ein E30 325i Cabrio darf aber bei Regen gar nicht gefahren werden. Das ist viel zu schade!Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 26. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 Bei meinem vorletzten TüV-Besuch wurde das defekte Katblech entfernt mit dem Hinweis, das wenn noch etwas abfällt nicht nachfolgende Fahrzeuge beschädigt und nicht auf trockener Wiese parken.TüV-Prüfer war auch ein E30 Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 26. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 ab machen weiter fahren und spaß haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 je nachdem wie viel vom blech abgerostet ist, kann man das auch mit ein paar schweißpunkten wieder fixieren. das sollte dann wieder eine weile halten. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 29. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Habs Abgemacht, da von der Substanz nicht mehr viel vorhanden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 29. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 in dem Fall gibt es das Teil + Dämwolle nicht als Ersatzteil? Ich habe zwar keine Probleme mit TÜV, aber durch Aufheizung. Gerade bei längerer Fahrt ist das bei meinem 325i heftig. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 29. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Was für ein Schutzbleck am Kat eigentlich? Ich kenn nur das Hitzeschutzblech drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 Der Kat selber hat noch so ein Blech aussenrum. Da ist der Kat quasi komplett umhüllt.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.