lebeuhcsan13 Geschrieben: 23. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Hallo miteinander,ich möchte mich vorstellen:Männlich, 70 Jahre alt.Fahrzeug: BMW E30 325i Cabrio, Ez 03.1991, bis heute ehrliche 140.000km (bis letztes Jahr war der Tachoantrieb an der Hinterachse noch plombiert,da es sich um ein Firmenfahrzeug gehandelt hat).Ich bin der 2. Besitzer und habe das Fahrzeug jetzt 4 Jahre. Ich bin seit 1969 BMW-verrückt. Das fing mit einem BMW 1602 an und setzte sich in unregelmäßigen Abständen mit einem neuen Wagen fort. Dann blieb ich an der 3er-Reihe hängen und hangelte mich bis zu einem 318i Coupe E46 hoch. Durch meine Erfahrungen mit einem 318 i Cabrio E36 wußte ich, daß für mich später nur ein E30 Cabrio 6-Zylinder mit einem seidenweich agierenden Motor infrage kommt.Die Suche nach einem möglichst unverbastelten und originalen Fahrzeug gestaltete sich äußerst schwierig und ich habe mir über 9 Monate diverse Fahrzeuge in "sehr gutem Zustand und sehr gepflegt" angeschaut.Was ich zu sehen bekam, ließ mich größtenteils sofort umkehren und mit den "roten Kennzeichen" mitder Deutschen Bundesbahn den Heimweg antreten. Das einzig gute war: ich habe viel Erfahrungen mitden von den Verkäufern angepriesenen Zuständen der Fahrzeuge sammeln können.Als ich fast schon aufgeben wollte, führte mich mein Weg ins Schwabenländle nach Ludwigsburg, woich dann kurz vor Weihnachten d a s Fahrzeug für mich entdeckte.Ein 325i Cabrio diamantschwarz mit schwarzem Leder. Ein Traum!!!Mit diesem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Als ich ihn bekam, hatte er 111.000km, war unfallfrei und die Optik war für das Alter sehr ansprechend.Leider habe ich im Moment keine Bilder meines Schmuckstücks. Ich werde diese später nachliefern. Versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Willkommen hier im und viel Spaß bei uns!!! Auf die Bilder bin ich mal gespannt, hört sich vielversprechend an Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viele Grüße aus´m Schwobaländle Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 23. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Willkommen im Forum Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Herzlich Willkommen hier bei uns im Talk! Glückwunsch zu deinem Cabrio, ich bin auf die Bilder gespannt! dafür, dass Du dich mit deinem Alter noch aktiv am Forum beteiligen willst und dich hier angemeldet hast.*Duck und weg* Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 23. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 moinsen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Seniorche Geschrieben: 23. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Moin,moin und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2011 Tach Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 25. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Von mir auch ein Hallo aus dem schönen Ahrtal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 13. August 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Hallo Fans,ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung von Euch. Da fühlt man sich doch gleich zu Hause.Es fehlen noch die Bilder von meinem Auto, die ich jetzt hochladen will.Mit freundlichen GrüßenStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Auch hallo. Auch wenn es die EZ des Autos schon hergibt, hätte ich jetzt dennoch einen VFL erwartet. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 13. August 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Hallo Stefan,Grüße aus Memmingen nach Bad Wörishofen. Viel Spass hier im Forum.Ich wohne in München und fahre auf dem Weg von Memmingen dorthin ganz oft an Wörishofen vorbei. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 14. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hallo Stefan, herzlich Willkommen bei uns im Irrenhaus......ääääähm ....im LG Susan Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 willkommen im talk Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 19. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Etwas verspätet: Hallo und willkommen. Aber warum ist bei einem Firmenfahrzeug der Tachoantrieb verplombt? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. August 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hallo Matthias,Vielleicht sieht man sich ja beim Treffen Autohaus Reisacher am 28.08.11Gute FahrtStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 19. August 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Hallo Jonas,ich denke mal, daß der Vorbesitzer seine Abrechnung der beruflich gefahrenen Kilometer mit der Firmaabgerechnet hat.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.