Docgreen Geschrieben: 22. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hallo Leute, nach einigen Projekten,1. Tochter (1989/Youngtimer)2. Sohn (1993/ läuft ganz prima)3. Goldwing ( 1200er Aspencade 1984, in weissdergeier vielen Stunden und mit tausenden Tränen wieder her gestellt) Projekt 1+2 gestalteten sich in der Herstellung einfacher, waren dafür wesentlich zeitaufwendiger und teurer:-D..........und jetzt steht Projekt 4 in der Garage. Der Haussegen hängt schief aber sonst freu ich mich schon darauf.Als junger Spund , der ich auch einmal war:klug:, durfte ich einen E27 323i C1 Alpina mein eigen nennen und Denselben auch höchst persönlich gegen die Wand fahren. Es blieben einige Schrammen, Diskusionen mit den ortsansässigen Schutzmännern und ein kleines Fünklein, dass seit dieser Zeit "blau/weiss" in mir vor sich hin glomm.Nun habe ich das Glimmen wieder ganz stark gespürt und beim Anblick der blauen Schönheit brach ein Flächenbrand aus , der mich , wieder einmal, an die Grenzen meiner Möglichkeiten und an den Rand eines Nervenzusammenbruch führen wird. Naja, was soll`s "man(n) gönnt sich ja sonst nichts":wall:Ich freue mich darauf mit Euch , in diesem Forum, über die Sorgen und Nöte der E 30er Gemeinde zu diskutieren und auch den einen oder anderen guten Tip zu bekommen.Dann wünsch ich , von dieser Stelle aus, mal ne`Schrott- und Gebührenfreie Fahrt,Gruss Docgreen ( Günther ) Zitieren Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 22. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Eine sehr poetische Willkommensrede Hallo hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 sevus grünerdoktor im Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 willkommen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 22. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 22. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Japp, schön geschrieben und ein herzliches Willkommen! Aber was ist ein E27? Ein Prototyp? Aber wahrscheinlich ist ja 'nur' der E21 gemeint ; ) Interessant, alte Liebe rostet wohl doch nicht...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Docgreen Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 ok.....bei aller Poesie , ein diskalkulativer Vertipper:klatsch: war ganz klar ein E 21er Zitieren Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 22. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Herzlich willkommen im Talk! Sehr schön geschrieben... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 22. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 nach einigen Projekten, 1. Tochter (1989/Youngtimer) 2. Sohn (1993/ läuft ganz prima)Wie jetzt, zählt Kinder erzeugen zu der Kathegorie "Projekte" ?!?! Sohn 1993.. nach 18 Jahren sollte er auch prima laufen Herzlich Willkommen bei den verrückten! GrußAndi http://img114.exs.cx/img114/3002/goldwing.jpg Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 22. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Ach SERVUS Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hallo Günther!Herzlich Willkommen bei all den anderen Verrückten hier. Schöne Vorstellung, nur eine kleine korinthenkackerische Anmerkung hab ich: Blauweiss = Schalke! BMW ist bayrisch und daher genau wie der Himmel über Bayern und die Tischdecken in bayrischen Biergärten weissblau. Das gilt auch für das Propellersymbol! . Nicht zu ernst nehmen und viel Spaß mit Automobilen der besten Automarke dieser Erde (jedenfalls früher mal)!GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Docgreen Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Hallo NULLZWOtii, ich entschuldige mich natürlich in aller Form bei Dir und bei jedem BMW-Fahrer dieser Erde und überall im Universum:klatsch:...im Ernst, danke für den Tip, hab ich echt nicht gewusst Gruss vom Doc Zitieren Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Willkommen hier im Forum! Schöner IX Touring, das ist doch der von ricardo.ch oder? Die Farbkombi gefällt mir sehr gut ich hatte den auch im Auge. Spätestens auf nächsten Herbst muss bei mir auch ein IX Touring her. Hätte ich das Geld schon zusammen, wär ich mir den wohl auch mal anschauen gefahren... Viel Spass mit dem Auto. Gruss aus BaselAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Docgreen Geschrieben: 22. Juli 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Naja, schau ma mal was für überaschungen ich damit noch erleben werde:eek:laut Mängelliste sind die Bremsen durch ( dafür hätte ich keine Mängelliste gebraucht, dass hört man). Beim Rost sieht`s ganz gut aus. Die typischen stellen sind mal gemacht worden und jetzt wirft der rechte hintere Radlauf ein bisschen "Blottera".Technisch steht der Touring ganz gut da und der Ölverlust hält sich in Grenzen.Werde hier periodisch über den Stand der Dinge berichten. Zitieren Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 erzlich Willkommen im Sehr gute Farbkombination Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 22. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 Willkommen im Forum Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.