Zum Inhalt springen

Projekt IV

Docgreen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach einigen Projekten,

1. Tochter (1989/Youngtimer)

2. Sohn (1993/ läuft ganz prima)

3. Goldwing ( 1200er Aspencade 1984, in weissdergeier vielen Stunden und mit tausenden Tränen wieder her gestellt)

Projekt 1+2 gestalteten sich in der Herstellung einfacher, waren dafür wesentlich zeitaufwendiger und teurer:-D......

....und jetzt steht Projekt 4 in der Garage.

Der Haussegen hängt schief aber sonst freu ich mich schon darauf.

Als junger Spund , der ich auch einmal war:klug:, durfte ich einen E27 323i C1 Alpina mein eigen nennen und Denselben auch höchst persönlich gegen die Wand fahren. Es blieben einige Schrammen, Diskusionen mit den ortsansässigen Schutzmännern und ein kleines Fünklein, dass seit dieser Zeit "blau/weiss" in mir vor sich hin glomm.

Nun habe ich das Glimmen wieder ganz stark gespürt und beim Anblick der blauen Schönheit brach ein Flächenbrand aus , der mich , wieder einmal, an die Grenzen meiner Möglichkeiten und an den Rand eines Nervenzusammenbruch führen wird.

Naja, was soll`s "man(n) gönnt sich ja sonst nichts":wall:

Ich freue mich darauf mit Euch , in diesem Forum, über die Sorgen und Nöte der E 30er Gemeinde zu diskutieren und auch den einen oder anderen guten Tip zu bekommen.

Dann wünsch ich , von dieser Stelle aus, mal ne`Schrott- und Gebührenfreie Fahrt,

Gruss Docgreen ( Günther )

Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford):gitarre:

willkommen :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Japp, schön geschrieben und ein herzliches Willkommen! :beemwe:

Aber was ist ein E27? Ein Prototyp? Aber wahrscheinlich ist ja 'nur' der E21 gemeint ; ) Interessant, alte Liebe rostet wohl doch nicht...

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

nach einigen Projekten, 1. Tochter (1989/Youngtimer) 2. Sohn (1993/ läuft ganz prima)

Wie jetzt, zählt Kinder erzeugen zu der Kathegorie "Projekte" ?!?! :freak:

Sohn 1993.. nach 18 Jahren sollte er auch prima laufen :-D

Herzlich Willkommen bei den verrückten!

Gruß

Andi

http://img114.exs.cx/img114/3002/goldwing.jpg

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Hallo Günther!

Herzlich Willkommen bei all den anderen Verrückten hier. Schöne Vorstellung, nur eine kleine korinthenkackerische Anmerkung hab ich: Blauweiss = Schalke! BMW ist bayrisch und daher genau wie der Himmel über Bayern und die Tischdecken in bayrischen Biergärten weissblau. Das gilt auch für das Propellersymbol! ;-). Nicht zu ernst nehmen und viel Spaß mit Automobilen der besten Automarke dieser Erde (jedenfalls früher mal)!

Gruß

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo NULLZWOtii,

ich entschuldige mich natürlich in aller Form bei Dir und bei jedem BMW-Fahrer dieser Erde und überall im Universum:klatsch:

...im Ernst, danke für den Tip, hab ich echt nicht gewusst

Gruss vom Doc

Wer immer tut was er schon kann.....wird immer bleiben was er schon ist (Henry Ford):gitarre:

Willkommen hier im Forum!

Schöner IX Touring, das ist doch der von ricardo.ch oder? Die Farbkombi gefällt mir sehr gut ich hatte den auch im Auge. Spätestens auf nächsten Herbst muss bei mir auch ein IX Touring her. Hätte ich das Geld schon zusammen, wär ich mir den wohl auch mal anschauen gefahren...

Viel Spass mit dem Auto. :smbmw:

Gruss aus Basel

Alex

Naja, schau ma mal was für überaschungen ich damit noch erleben werde:eek:

laut Mängelliste sind die Bremsen durch ( dafür hätte ich keine Mängelliste gebraucht, dass hört man). Beim Rost sieht`s ganz gut aus. Die typischen stellen sind mal gemacht worden und jetzt wirft der rechte hintere Radlauf ein bisschen "Blottera".

Technisch steht der Touring ganz gut da und der Ölverlust hält sich in Grenzen.

Werde hier periodisch über den Stand der Dinge berichten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...