Zum Inhalt springen

Linke Blinkkontrolle geht nicht.


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine linke Blinkkontrolle geht nicht. Birne ist neu. An was kann das liegen? Bzw. was muss ich machen un den Fehler zu finden? Augenscheinlich sind die Leiterbahnen in Ordnung, ich hab auf jeden Fall keine Risse gesehen.

 

 

Bitte um eine Antwort. Ansonsten tret ich den Haufen zusammen und morgen geht's auf den Schrott.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein wunderbares Forum hier!

An der Hilfsbereitschaft können sich andere ne Scheibe abschneiden! :e30talk:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 32 Minuten darf einem schon mal der Arsch explodieren. Keine Frage.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir das gut überlegen mit dem Verschrotten, ein Trabant ist mittlerweile

eine selten gewordene und doch gern gesehene Abwechslung im Strassenbild ;-)

 

Hol Dir keinen Bänderriss beim Zusammentreten, Plaste ist da tückisch :-D

 

VG Peter

 

PS: Messgerät und Durchgang der Leiterbahn prüfen wäre evtl. auch

ne Massnahme

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Grosser,

warst Du gestern übermüdet? Nicht jeder kennt Dich hier persönlich:devil:

Für weiterführende Antworten solltest Du schon ein paar Stunden Geduld einplanen:-UU

Bei Deinem 2.Post hattest Du gerade erst 3 Hits ...

 

Zum Thema:

Notfalls hätte ich noch ein KI, welches wir mal anstecken könnten.. Messgerät ist auch da!

Lass Dich mal blicken ...und bring BIER mit.

 

Langsam verwöhnt? Beim Trabbi ha`m wir ne Kerze rein gestellt... War dann gleichzeitig die Standheizung:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep.....bei mir wars die platine im KI. dünnen draht rübergelegt und gut is.

der dünne draht hat noch den vorteil,das er zugleich als sicherung dient......:ironie:

gruß harry

 

p.s. mein lehrmeister sagte immer...**birnen hängen am baum**...LOL

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Tschuldigung Leute.

Gestern war ein Scheißtag. Der Bastelvorbesitzer hat noch etliche andere Sachen verbrochen und im Moment hab ich nur elektrikprobleme. Da ist mir gestern der Kragen geplatzt. Ich war schon zwei mal bei BMW und immer noch funktionieren die paar Extras die ich habe nicht.

 

Danke Mike, ich hab mir heut vom Schrott ein KI ergaunert. (Mit weißen M-Technik Folien! :devil:) Jetzt geht wieder (fast) alles. War ein Motometer und ich habe ein VDO. Die Platine hab ich getauscht und nachdem ich die SI-Platine dann auch getauscht habe ging wieder alles. (VDO-Platine funktioniert nicht im Motometer.)

 

Speedfreak: Im Trabant hab ich die Birne schneller getauscht als ich im BMW das KI ausgebaut habe. (und das hab ich mittlerweile richtig drauf. :-D) Und zusammentreten gestaltet sich schwieriger als Blech. Ich hab das mal ausprobiert.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(VDO-Platine funktioniert nicht im Motometer.)

magst du so nett sein, mir das genauer zu erklären?

nachdem ich auch mal aus 2 KIs eins machen musste, hab ich da mal kompatibilitäten gesammelt was die instrumente angeht. allerdings die platinen jeweils im gehäuse gelassen...

wäre meinem wissenstand zuträglich, wenn du mir erklären könntest, welche platinen in welchen gehäusen wie zusammenpassen ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Ich weiß nicht was der auslösende Punkt zwischen beiden Platinen ist, aber ich hab gestern die Anzeigen vom VDO in die Motometerplatine gebaut. Da meine SI-Platine recht neu war wollt ich die übernehmen. Also, alle Instrumente eingebaut, das KI ins Auto gehängt und Probefahrt gemacht. Ich hab das Motometer vorher mal kurz ins Auto gehängt und auf Funktion geprüft, da funktionierte alles wie es sollte. Nur zur Probefahrt nicht. DZM und KMVA (KraftstoffMomentanVerbrauchsAnzeige;-)) gingen gar nicht, das Geschwindigkeitsschätzeisen wie Gummi. Wenn ich bei geschätzten 50 war kam die Nadel langsam die 40 hoch. Und wenn ich stehenblieb fuhr ich immer noch 30.

Da ich ja ein Fuchs bin weiß ich daß die SI mit DZM und KMVA zusammenarbeitet. Also, die Motometer-SI eingebaut, siehe da, alles geht wieder. :daumen:

Die Instrumente kann man ohne Probleme umrubeln wie man Lust hat. Egal ob 60ltr-Tankanzeige von Motometer gegen die 55er VDO oder DZM oder was weiß ich. Birnenfassungen sind alle gleich, Anschlüsse auch.

 

Was mir aufgefallen ist: Die Leiterbahnen vom Motometer sind deutlich dicker als die von VDO.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant. danke :)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...