Steve90 Geschrieben: 20. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Hallo, Habe heute ein Bavaria C Reverse II geschenkt bekommen.Ich denke ich werde wohl wieder ein originales Radio einbauen. Um es zu testen brauche ich natürlich den bmw Stecker, der bei mir leider fehlt. Hinten auf dem Radio steht auf einem kleinen Aufkleber in weis und mit grünem Streifen die Partnummer( falls es diese ist) und darunter eine vierstellige Zahl: 0551. Ist das der Code?Will jetzt nicht morgen nen Stecker kaufen und am Ende ists garnicht der Code. Weis da jemand was drüber?Danke schonmal im vorraus Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Es ist nicht der Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Danke,dachte ich mir schon.Wäre auch ungewöhnlich wenn auf dem Radio selbst der Code stehn würde.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 26. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2011 ... die Code-Nr. hat folgendes Format: BP1234X1234567. - Deine kannst Du hier posten, dann wird Dir geholfen ! Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 31. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2011 Danke, hab den Code aber schon rausbekommen. trotzdem danke Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 26. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Kann mir hier jemand mit dem Code helfen? BMW Business RDSPH7850S1092660 Danke! GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smartyy Geschrieben: 7. März 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2014 *wiederausgrab* Bei mir nun das gleich problem, mir fehlt mein code :)Hat jemand die Möglichkeit mir damit zu helfen?ist aktuell ein Bavaria C Reverse IINr: BP9475B2143033 Danke :) Zitieren Dieser Satz kein Verb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 22. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2014 (bearbeitet) Nach dem Einbau vom Bavaria C II und anschließen habe ich keine Funktion am Display.Automatik-Antenne fährt aus, Beleuchtung geht auch. Ist das Teil defekt oder brauch es nur ein wenig bis es im neuen Karren funktioniert? Bearbeitet: 22. Mai 2014 von Ca-Pa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Mai 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2014 Beleuchtung hat nichts mit dem Code zu tun, es könnte defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.