Zum Inhalt springen

BMW Fahrer Filme


loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Pretty Women kommen auch zwei ganz schöne E30 Cabrios vor, allerdings nicht als Fahrzeug der Hauptpersonen, aber das ist ja egal, diese Bilder könnte ich sogar online stellen (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der fehlende Beifahrersitz wahrscheinlich wegen der Kamera.... oder warum sitzt seine Kollegin meistens hinten drin ??? :P

 

 

ich denk eher wegen den breiten Hueften des Hauptdarstellers....

 

Jedenfalls bei "Die neun Pforten" versucht der Platinblonde Handlanger der Baronesse von St.Martin den Johnny mit nem e34 525i zu ueberfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon sehr erstaunt, dass in so einem Film gleich am Anfang zwei BMW sich ein Rennen liefern. Nen M3 E46 und der neue 7er war das glaube ich.

 

Jetzt nich lachen! Die Frau hat den Film ausgesucht! Der Film hieß:

 

Der Prinz und ich

 

Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arachnophobia jeff daniels fuhr in dem film ein e30

bad santa kurz bevor er eine whiskyflasche auf die windschutzscheibe des mercedes wirft sieht man ein e30 ausserdem fuhr er in dem film ein 7er e38.

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

is das kein e21 323i? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E 12.

 

E23 ist die erste Siebener Generation.

 

E28 ist der 5er zwischen E 12 und E 34.

 

Der in der Werbung ist definitiv ein E12.

Ausserdem ist er golden, nicht gelb.

 

Und die Werbung ist wirklich bescheuert.

 

ach so:

 

 

http://www.e12.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reise ins ich oder wie das heißt, da wird einer am anfang von nem m-technik 6er verfolgt.

und es gibt noch einen alten heimatfilm, jetzt hab ich den namen vergessen, da fährt ein roter 507 mit.

bei der werbung bin ich übrigends auch für e12 wie man am anfang erkennt als er noch ganz durchs bild fährt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Fantomas-Film klauen Louis de Funes und Jean Marais (stimmen die Namen ?) bei einer Tankstelle einen BMW 507. Ist glaube ich der Film, wo Fantomas mit dem U-Boot entkommt, kann mich an den genauen Namen gerade nicht erinnern.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ein wahres Verbrechen grade auf vox, da is die Affaire vom Hauptdarsteller mit einer weißen vfl e30 Limo gegen ein Feuerwehrauto gerast bei Regen. Ich denke tödlich verunglückt. Direkt am Anfang der Films.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

"Die Spezialisten" kam grad im Fernsehen, habs mal aufgenommen. Werde die Videos wohl gleich noch bei YouTube hochladen. Echt schöne Bilder :)

Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite ist richtig geil, Danke! Nur schade um die breite Kampfsau!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Fernsehzeitung gefunden:

 

In "Mord mit Aussicht" fährt die Hauotdarstellerin ein rotes E30 VFL Cabrio (mit Shadowline und Kreuzis).

 

Die neue 6-teilige Krimiserie läuft montags um 20:15 in der ARD. Die erste Folge kommt nächste Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei days of thunder fährt die perle vom tom cruise ne e30 cabrio

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts oder gabs nen Film da fuhren etliche Schwarze

02er mit Verbreiterung rum.

War irgend so ein lustiger Kung-Fu Film mit so ne Glatzkopf.

Eventuell war auch Chackie Chan dabei.

An den Namen von dem Film kann ich mich nicht erinnern.

Ist aber bestimmt schon mindestens 10-15 Jahre her und es gab

mehrere Teile davon.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...