Shimon318iC Geschrieben: 5. Dezember 2004 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2004 In Pretty Women kommen auch zwei ganz schöne E30 Cabrios vor, allerdings nicht als Fahrzeug der Hauptpersonen, aber das ist ja egal, diese Bilder könnte ich sogar online stellen (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 6. Dezember 2004 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2004 Der fehlende Beifahrersitz wahrscheinlich wegen der Kamera.... oder warum sitzt seine Kollegin meistens hinten drin ??? :P ich denk eher wegen den breiten Hueften des Hauptdarstellers.... Jedenfalls bei "Die neun Pforten" versucht der Platinblonde Handlanger der Baronesse von St.Martin den Johnny mit nem e34 525i zu ueberfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 11. Dezember 2004 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2004 War schon sehr erstaunt, dass in so einem Film gleich am Anfang zwei BMW sich ein Rennen liefern. Nen M3 E46 und der neue 7er war das glaube ich. Jetzt nich lachen! Die Frau hat den Film ausgesucht! Der Film hieß: Der Prinz und ich Trailer Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 12. Dezember 2004 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2004 arachnophobia jeff daniels fuhr in dem film ein e30 bad santa kurz bevor er eine whiskyflasche auf die windschutzscheibe des mercedes wirft sieht man ein e30 ausserdem fuhr er in dem film ein 7er e38. gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 12. Dezember 2004 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2004 Gerade eben bei The Score: De Niro fährt E31! Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 16. Dezember 2004 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2004 Hallo , bei "nur noch 60 Sekunden" steht ein E30 VFL im Stau vor der Brücke wo der Unfall ist und nicolas Cage wagemutig über den abschlepper springt. mfg Daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 3. Januar 2005 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2005 "Führer Ex" E30 2-türer- Polizeiauto. Hat aber irgendwie zu moderne Blaulichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Januar 2005 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2005 "Die römische Kanone" Hab nur die letzten 2 Minuten, aber da fuhr ein roter Z1 durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 9. März 2005 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Lammbock: beiger 6er (der alte)Die Musterknaben 1: sehr geiler 8er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 10. März 2005 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2005 Fisherments Friend: Gelber E28 wird Respektlos behandelt(als Surfbrett) Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 10. März 2005 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2005 Hmmm, ich halte den Wagen für einen E12. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 10. März 2005 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2005 Es ist der 5er vorm E34. Das ist doch E23, oder?Naja, wenn ich sehe, wie der ne Beule in die Motorhaube latscht beim runterspringen vom Dach könnt ich eh ausflippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 12. März 2005 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 is das kein e21 323i? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 12. März 2005 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 E 12. E23 ist die erste Siebener Generation. E28 ist der 5er zwischen E 12 und E 34. Der in der Werbung ist definitiv ein E12.Ausserdem ist er golden, nicht gelb. Und die Werbung ist wirklich bescheuert. ach so: http://www.e12.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. März 2005 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 die reise ins ich oder wie das heißt, da wird einer am anfang von nem m-technik 6er verfolgt.und es gibt noch einen alten heimatfilm, jetzt hab ich den namen vergessen, da fährt ein roter 507 mit.bei der werbung bin ich übrigends auch für e12 wie man am anfang erkennt als er noch ganz durchs bild fährt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 13. März 2005 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2005 In irgendeinem Fantomas-Film klauen Louis de Funes und Jean Marais (stimmen die Namen ?) bei einer Tankstelle einen BMW 507. Ist glaube ich der Film, wo Fantomas mit dem U-Boot entkommt, kann mich an den genauen Namen gerade nicht erinnern. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 23. November 2006 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2006 Ein wahres Verbrechen grade auf vox, da is die Affaire vom Hauptdarsteller mit einer weißen vfl e30 Limo gegen ein Feuerwehrauto gerast bei Regen. Ich denke tödlich verunglückt. Direkt am Anfang der Films. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 2. Januar 2008 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 "Die Spezialisten" kam grad im Fernsehen, habs mal aufgenommen. Werde die Videos wohl gleich noch bei YouTube hochladen. Echt schöne Bilder :) Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 2. Januar 2008 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Viel Spaß :) hoffentlich funktionieren die Videos... Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 2. Januar 2008 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavastrom Geschrieben: 2. Januar 2008 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Zitieren Verleihe im Raum Hannover: Tonnenlagerabzieher, Federspanner, Kugelgelenkabdrücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Januar 2008 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Der zweite ist richtig geil, Danke! Nur schade um die breite Kampfsau! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 2. Januar 2008 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Gerade in der Fernsehzeitung gefunden: In "Mord mit Aussicht" fährt die Hauotdarstellerin ein rotes E30 VFL Cabrio (mit Shadowline und Kreuzis). Die neue 6-teilige Krimiserie läuft montags um 20:15 in der ARD. Die erste Folge kommt nächste Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 2. Januar 2008 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 bei days of thunder fährt die perle vom tom cruise ne e30 cabrio Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. Januar 2008 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2008 Da gibts oder gabs nen Film da fuhren etliche Schwarze02er mit Verbreiterung rum.War irgend so ein lustiger Kung-Fu Film mit so ne Glatzkopf.Eventuell war auch Chackie Chan dabei.An den Namen von dem Film kann ich mich nicht erinnern.Ist aber bestimmt schon mindestens 10-15 Jahre her und es gabmehrere Teile davon.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.