Zum Inhalt springen

Pluspol Motorraum Bild Bitte


Göffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

ich hab heute meine teile für den Pluspol im Motorraum vom freundlichen bekommen also die abdeckung halterung und so weiter.

Ich hab jetzt nicht das Originale Bmw Kabel genommen das in den Kofferaum geht ,bitte nicht schlagen, das wird wohl nichts ausmachen meiner meinung nach.

 

Jetzt meine Frage wie wird das Pluskabel Motorraumseitig und das Pluskabel Kofferaumseitig jetzt in dem Pluspol verbunden?

 

Ich könnt natürlich einfach 2 kabelschuhe draufmachen und verschrauben aber das soll schon so richtig wie möglich nachher sein!

 

Wär cool wenn jemand ein Bild einstellen könnte.


Bearbeitet: von Göffel

gruß Fabi :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Originale Kabel hat einfach den "Pluspol" der Batterie am Ende und da wird das Kabel vom Motorraum draufgeschraubt, wie auf die Batterie.

 

Bild habe ich keins

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Habe auf die Schnelle nur dieses Bild von einem 325i Schlachtwagen. Kann aber morgen mal Bilder von meinem Wagen machen. Wollte sowieso nochmal an die Elektrik ;-)

 

Der Halter wird an der Spritzwand festgeschraubt. Die beiden Löcher sind vorhanden und man kommt da dran indem man das Lüftungsgitter unter der Windschutzscheibe raus macht.

Das Pluskabel wird dann in dem Halter eingeklemmt (der obere Teil fehlt auf dem Bild). Die Abdeckung steckt man dann einfach drauf.

Das Motorraum-seitige Ende vom originale Kabel sieht aus wie ein Batteriepol. Im Kofferaum ist eine Batterieklemme drauf.

 

Ganz außen im Motorraum ist ein ovales Loch "vorgestanzt" bzw. mit Sollbruchstelle. Einfach ein zwei beherzte Schläge mit dem Hammer drauf und dann kannste das Stück Blech schon mit einer Zange herausziehen. Da wird das Kabel durchgeführt.

Pluspol_Motorraum.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...