Göffel Geschrieben: 19. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo leute, ich hab heute meine teile für den Pluspol im Motorraum vom freundlichen bekommen also die abdeckung halterung und so weiter.Ich hab jetzt nicht das Originale Bmw Kabel genommen das in den Kofferaum geht ,bitte nicht schlagen, das wird wohl nichts ausmachen meiner meinung nach. Jetzt meine Frage wie wird das Pluskabel Motorraumseitig und das Pluskabel Kofferaumseitig jetzt in dem Pluspol verbunden? Ich könnt natürlich einfach 2 kabelschuhe draufmachen und verschrauben aber das soll schon so richtig wie möglich nachher sein! Wär cool wenn jemand ein Bild einstellen könnte. Bearbeitet: 20. Juli 2011 von Göffel Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 20. Juli 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 kann keiner mal ein Bild von den innereien seines Pluspols im Motorraum machen??? Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Das Originale Kabel hat einfach den "Pluspol" der Batterie am Ende und da wird das Kabel vom Motorraum draufgeschraubt, wie auf die Batterie. Bild habe ich keins Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 20. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 Moin.Habe auf die Schnelle nur dieses Bild von einem 325i Schlachtwagen. Kann aber morgen mal Bilder von meinem Wagen machen. Wollte sowieso nochmal an die Elektrik Der Halter wird an der Spritzwand festgeschraubt. Die beiden Löcher sind vorhanden und man kommt da dran indem man das Lüftungsgitter unter der Windschutzscheibe raus macht.Das Pluskabel wird dann in dem Halter eingeklemmt (der obere Teil fehlt auf dem Bild). Die Abdeckung steckt man dann einfach drauf.Das Motorraum-seitige Ende vom originale Kabel sieht aus wie ein Batteriepol. Im Kofferaum ist eine Batterieklemme drauf. Ganz außen im Motorraum ist ein ovales Loch "vorgestanzt" bzw. mit Sollbruchstelle. Einfach ein zwei beherzte Schläge mit dem Hammer drauf und dann kannste das Stück Blech schon mit einer Zange herausziehen. Da wird das Kabel durchgeführt. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 hab hier auch noch eins. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 25. Juli 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2011 Okay danke Jungs damit kann ich jetzt was anfangen ist ja einfacher gelöst als ich dachte Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.