Zum Inhalt springen

Wert e30 M3 komplette Achsen

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ich bin etwas in der Klemme,für welchen Preis kann man eine original M3 e30 VA mit 302mm Bremse ,und HA mit original M3 Bremse, anbieten????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich habe letzte Woche beide Achsen für 1500 angeboten bekommen. Aber ich kann leider nichts über den Zustand sagen ,da ich sie selber nicht gesehen hatte.

Gruß Thomas

Die Achsen waren auch mit bremsen und Diff sogar aber ich hatte im Moment dafür keine Verwendung. Deswegen hatte ich sie mir nicht angesehen aber ich fand den Preis ganz okay wenn man dagegen einen reinen Bremsenumbau macht.

moin moin,ich bin etwas in der Klemme,für welchen Preis kann man eine original M3 e30 VA mit 302mm Bremse ,und HA mit original M3 Bremse, anbieten????

...Du machst Späße..., oder hast du beim wetten mit eurem "Golf VR6 Triturbo - the Killer of the World" verloren...? :D

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

für welchen Preis kann man eine original M3 e30 VA mit 302mm Bremse ,und HA mit original M3 Bremse, anbieten????

Bereits ab einem Euro, bei eBay, würde ich sagen.. :freak:

:ironie:

Wenn du eine Preisvorstellung hast, melde dich mal bei mir. ;-)

wer sonst, wenn nicht Du sollst das wissen, RR?

1500-2000€, wird sicher Leute geben die mehr zahlen und Viele, die weniger zahlen wollen.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ich würde sie dir für 100 € abnehmen dann bist du das altmetall los :-)

Für nen bissel Spritgeld hol ich dir die Dinger ab, ich hab die Woche eh nix zu tun.

Ach weisste, scheiss auf das Spritgeld, mir san ja hier im Forum alles Freunde.

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

Ach weisste, scheiss auf das Spritgeld, mir san ja hier im Forum alles Freunde.

:brüll:

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Naja,ich hab ja mal PLÄNE für 2012,nicht nur Tippen,sondern Zeiten brennen.Und ich bin am überlegen,den VFL schlachten,dH 5loch M3e30 Achsen,Hydraulikbremse,Sperrdiff,so verkaufen,oder den ganzen Stuhl,was lohnt mehr????Und meine SchwanzverLängerung kostet ja nun auch bischen:D115euro isser VOLL und fährt 550km,,OFFEN INNER SONNE,, Ich habe noch so einen alten 20tonnen Radlader,für Besuche bei Spass******:devil:Schaufel ist 3,70breit,170hoch:ironie:So nun hilft mal einen armen Menschen,MIR GEHTS SOOOOOOOOOO SCHLECHT....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

So nun hilft mal einen armen Menschen,MIR GEHTS SOOOOOOOOOO SCHLECHT....

Dieser Mann kann Ihnen helfen:

http://www.multimediaxis.de/image.php?groupid=312&dateline=1273692341

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Wie lange ist man wohl unterwegs mit so nem Radlader von Norderstedt bis an den Tegernsee?

:D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Wird länger dauern weil der nur für ABBRÜCHE und e30/e34 in Container kippen benutzt wird,und mit 3,7 m Schaufel ist schlecht auf der Strasse fahren:DNun ich werde das VFL mal in die Bucht setzen,oder 3,5l verbauen,und dann komplett wech,irgendwas kommt.ABER DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME IN MEINER NOTSITUATION:freak:

Es ist schön das ihr so ehrlich seid,wieviel % sind beim Dispo so standard????Hab heute für 10euro den SL getankt:D

Seid mir nicht böse ich muss ins Bett,morgen früh Putzstelle vor der Arbeit.Sascha woher weist du das?so ABFAHRT:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...