Trinkfixdealer Geschrieben: 18. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 hallo Leute, ich habe ein paar M3 e30 Bremssättel für die Vorderachse und möchte diese verkaufen. Da die Preise teilweise sehr weit auseinander gehen wollte ich fragen was ein relativ guter Preis für Käufer und Verkäufer wäre. vielen Dank @Klugscheißer- dies soll keine Werbung sein und nein ich habe keine genaue Preisvorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Besonders wertvoll sind sie eigentlich nicht. Nen Preis der mir sehr geläufig ist, sind 150€ für beide, bei gutem Zustand. Ist mir persönlich aber zu viel. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trinkfixdealer Geschrieben: 21. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2011 ok, da weiß ich erstmal bescheid. thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 mal rein aus interesse. was für nen kolbendurchmesser hatten den die m3 sättel Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2011 54mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.