Zum Inhalt springen

Der Gott ist zurück


sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist Stanceworks ein Tuningunternehmen?

 

Ich würde sagen, ein Tuningstil/Tuningrichtung :-)

Also schöne Felgen drauf, tieferlegen bis zum geht nicht mehr..

(Bratztief, Breeeeeit, Oldschoolmäßig, größtenteils Original...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


i;1042676']
Ist Stanceworks ein Tuningunternehmen?

 

Ich würde sagen' date=' ein Tuningstil/Tuningrichtung :-)

Also schöne Felgen drauf, tieferlegen bis zum geht nicht mehr..

(Bratztief, Breeeeeit, Oldschoolmäßig, größtenteils Original...)[/quote']

 

Aha, und auf der Stanceworks Seite werden dann einfach Autos präsentiert, die eben in diese Richtung umgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1042676']
Ist Stanceworks ein Tuningunternehmen?

 

Ich würde sagen' date=' ein Tuningstil/Tuningrichtung :-)

Also schöne Felgen drauf, tieferlegen bis zum geht nicht mehr..

(Bratztief, Breeeeeit, Oldschoolmäßig, größtenteils Original...)[/quote']

Ich weiss jetzt nicht wirklich was daran Oldschool sein soll... Mir verschliesst sich hier Sinn, Zweck und auch Stil.

Ein rostiges Auto vom Schrottplatz holen, die Federn auf null runterflexen und ein paar Felgen drauf schrauben ist meiner Meinung nach kein Tuning.

http://farm3.static.flickr.com/2720/4333063335_27b7d37612_o.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach die nörgler hier ham doch alle keine ahnung und sind in den 80ern hängen geblieben

 

 

 

 

...oder fahren ihre Autos. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Ich glaub bei Stanceworks gibts kein zwischending, entweder man liebt es oder man hasst es. Mike B. hat das auch mal selber geschrieben ....

 

Ich muss sagen mir persöhnlich gefällt der Stil sehr gut, schaue mir gern die Kisten auf Stanceworks an und staune dann schon manchmal nicht schlecht "how low" es geht :). Ob ich so ein Teil täglich fahren möchte ... ich denke eher nicht.

 

@Micha du darfst das ganze nicht so ernst nehmen, das machen die jungs selber nicht wenn man das Forum etwas verfolgt. Siehs einfach wie mitm HipHop : dem einene kann der arsch nich weit genug raus guggen aus der Hose, der andere findets einfach nur unmöglich. Jeder sollte doch seine daseinsberechtigung haben.

 

Und um den E9 brauch man sich keine sorgen machen den e24 hat er schon ne weile und den hat er auch chic gelassen (BTW. weiss jemand ob der auch abgefackelt ist ?)

 

In diesem Sinne

Gruss Kim

3549719773_327f6502f3_o.jpg

3440338596_98a30f2596_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch "normale" Bilder von den Autos? Würde mich mal interessieren wie sowas echt aussieht :-D

 

E9 gefällt, dieses Exemplar ist Geschmacksache ... Eigentlich ist es mein Geschmack, aber hier ist es übertrieben in meinen Augen.

 

Btw: BLASPHEMIEEEEE :freak:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn DAS ein rostiges Auto vom Schrottplatz ist da nur die Federn gekürzt wurden dann bin ich Mutter Theresa :roll:

 

Gruß GOGI

Na ja... Deine Aussage muss ich ja eh nicht für voll nehmen, wenn ich mir Deinen E30 so anschaue!

 

@ Kim: schon klar. ;-) Liegt immer im Auge des Betrachters, aber deshalb jemanden als Gott bezeichnen!?!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, der eine fährt halt einen weißen E30 in 12 Weißtönen, des anderen Frau einen komischgrünes Auto, was vorn wie hinten gleich aussieht, der Dritten nen E9 mit voluminösen Felgen und mit ohne Federung, und der Zwölfunddreißigsten fährt nen rundgelutschtes Stück Seife.

Des Einen Gott ist des Anderen Teufel. Man muss ja auch nicht jedes im Forum geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, der eine fährt halt einen weißen E30 in 12 Weißtönen, des anderen Frau einen komischgrünes Auto, was vorn wie hinten gleich aussieht, der Dritten nen E9 mit voluminösen Felgen und mit ohne Federung, und der Zwölfunddreißigsten fährt nen rundgelutschtes Stück Seife. Des Einen Gott ist des Anderen Teufel. Man muss ja auch nicht jedes im Forum geschriebene Wort auf die Goldwaage legen.

 

Gott hat gesprochen... :klug:

 

:ironie:

 

Das stimmt schon, jedem das Seine ;-)

 

Aber hier im Talk wird halt der persönliche Geschmack in Niveau umgewandelt... http://wuerziworld.de/Smilies/baby/baby15.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also wenn DAS ein rostiges Auto vom Schrottplatz ist da nur die Federn gekürzt wurden dann bin ich Mutter Theresa :roll:

 

Gruß GOGI

Na ja... Deine Aussage muss ich ja eh nicht für voll nehmen, wenn ich mir Deinen E30 so anschaue!

 

@ Kim: schon klar. ;-) Liegt immer im Auge des Betrachters, aber deshalb jemanden als Gott bezeichnen!?!

 

 

:rot: Werden wir mal nicht persönlich, ja? :-D

Bin 20, in der Ausbildung und hab halt nicht nur das Hobby E30. Außerdem ist das ein Daily Driver und ich finde immer noch besser wie mit rieger spoiler oder billig ebay Tuning. Wenn ich mal "groß" bin dann wird er oder ein anderer schon besser! :smbmw:

Meine Aussage hatte aber auch rein garnichts mit meinem Auto zu tun. Les dir doch mal den Werdegang von Rusty durch, dann wirst du es verstehen :daumen:

Oder schau dir auch die anderen Autos an. Es ist eine Kunst ein Auto zu restaurieren und es zu erhalten so wie du dein, da hast du meinen volle Respekt. Aber verstehe es dass so was auch kunst ist

und die Autos halt eben keine Schrottkarren sind. Nur anders :freak:

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1042708']Aber hier im Talk wird halt der persönliche Geschmack in Niveau umgewandelt... http://wuerziworld.de/Smilies/baby/baby15.gif

 

So würde ich das nicht sagen. Aber denen, denen das eine fehlt, fehlt oft auch das andere. :freak:

 

Und zu dem Herren mit dem Seifenstück-Trauma: sei doch froh, das es kein E36 ist. DAS würde noch für viel mehr Schelte sorgen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1042708']Aber hier im Talk wird halt der persönliche Geschmack in Niveau umgewandelt... http://wuerziworld.de/Smilies/baby/baby15.gif

 

So würde ich das nicht sagen. Aber denen' date=' denen das eine fehlt, fehlt oft auch das andere. :freak:

 

Und zu dem Herren mit dem Seifenstück-Trauma: sei doch froh, das es kein E36 ist. DAS würde noch für viel mehr Schelte sorgen hier.[/quote']

 

Das mit Niveau und Geschmack stimmt. Erlebt man hier ja oft genug, das Leute hier über das Niveau-Ziel hinausschießen :freak:

Der Herr hatte vorher nen E36....insofern.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niveau ist keine Hautcreme!

http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2007/09/niveau-creme.png

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E36 ? gerne !! :sabber:

 

http://i945.photobucket.com/albums/ad296/SLAMDM3/Progress/065.jpg?t=1305770428

 

Auch ein Traumauto !!!!

 

Ein rostiges Auto vom Schrottplatz holen, die Federn auf null runterflexen und ein paar Felgen drauf schrauben ist meiner Meinung nach kein Tuning.

Achja Stanceworks is soooo Pfuschig das sie sogar ihr eigenes Fahrwerk entwickelt haben das mächtig Tiefgang mit Fahrbarkeit vereint ;-) soweit das halt möglich ist :D

 

Und auch wenn du es nicht siehst in dem Auto... aber das hat einfach Charakter ! nich so langweilig wie 90% der Tunerkarren... Klar wer auf Original steht brauch damit eh nix zutun haben wollen... Aber für Tuning finde ich ist das noch die schönste Variante ! OEM+ halt :)

 

Klar sind die meisten einfach zu tief um damit noch normal rumzufahren, aber es sieht einfach geil aus. und mit Airride is das dann auch ok... aber es gibt ja auch die spinner die 2 cm bodenfreiheit ohne Airride fahren^^ das finde ich dann auch total affig...

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so'n spezieller Style mit den doppelten seitlichen Leuchten oder hat das was mit amerikanischen Vorschriften zu tun?

 

 

 

........ aber es gibt ja auch die spinner die 2 cm bodenfreiheit ohne Airride fahren^^

 

 

Sorry. aber ich gehöre auch so zu dem alten Eisen; nur mal so aus Interesse, was ist denn das ...... Airride ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry. aber ich gehöre auch so zu dem alten Eisen; nur mal so aus Interesse, was ist denn das ...... Airride ?

 

 

Du kennst das von ´ner DS. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Comeback: My 1971 BMW CS

 

I am guessing that it’s rather apparent to most people that I am a diehard BMW enthusiast. I’m sure there are a certain number of people who would also argue the point, but nonetheless, I’m as pro-BMW as they get. I’m probably most known for a car I put together which goes by the name of Rusty Slammington. He’s a bit “out there” and not traditional in any sense, and unfortunately, a large number of people have decided to hold that against me, ignoring cars like my E36, and E24 I once owned.

After my garage burned down, I knew that I needed to come back to my roots. After a lucky find on Craigslist from one of my best friends, Jeremy Whittle, I booked it down to Atlanta to buy what I can consider nothing less than my dream car.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das der echt geilo is... auch wenn die alten garnicht so meinen Geschmack treffen.....

vorne die Felge noch bisle weiter rein und perfekt.....

hier wird doch sonst auch immer so gemotzt das Keilfahrwerk scheise is..... jetzt is nen BMW hinten tiefer wie es eben auch originale is und es is immernoch nich recht... :-D:freak:

 

ich darf nich motzen....

ich fahr schon viele jahre mit nur 10mm Federweg durch die Gegend und es konnte nie tief genug sein....;-) hehe

bei Stanceworks hab ich mich aber erst jetzt Registriert... :hase:

 

manchmal könnte man meinen man würde euch ein Auto aufzwingen wollen.....

ey.... ihr sollt das anschaun und nich kaufen oder fahren.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...