e30Schmiddla Geschrieben: 15. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Hallo zusammen,wollte mal Fragen welche ET die originalen 14 Zoll Gullifelgen haben.Bin nämlich am überlegen die Schnitzer in 14 Zoll auf meinen 320er eintragen zu lassen. Meint ihr das ist möglich? Diese haben nämlich eine ET von 25... ni9cht dass es da irgend wie Probleme geben sollte... gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ET25 sollte keine Probleme geben, da die Werkskreuzer ET24 haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Die 14" haben ET35aber wie schon erwähnt sollte ET25 kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 sollten die Schnitzer nicht sogar eine ABE haben, so dass eine Eintragung überflüssig ist?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Schmiddla Geschrieben: 18. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 das ist den Punkt, den ich noch überprüfen möchte (Beim TÜV)Habe nämlich eine Kopie der ABE inder mein fahrzeug aufgelistet ist. Brauche ich überhaupt eine Eintragung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 mit ABE brauchts keine Eintragung!Würde mich wundern, wenn der TÜV da überhaupt nachfragen sollte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.