NULLZWOtii Geschrieben: 14. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Details dann per PN, falls sich jemand nettes finden sollte, der sich eine korrekte Beurteilung, v.a. bezüglich Rost und Unfallschäden zutraut.Danke und GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Bei uns in der nähe ist ein Biberach aber das meinst du nicht oder?das hat ca 400 Einwohner und fängt mit 97 oder so als Postleitzahl an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Bei uns in der nähe ist ein Biberach aber das meinst du nicht oder? das hat ca 400 Einwohner und fängt mit 97 oder so als Postleitzahl an. Nee, das Biberach das er meint ist im südlichen Teil von Ba-Wü in der Nähe von mir, grob gesagt in der Nähe von Ulm. Leider bin ich dort momentan nicht, sonst wär ich mal vorbei gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 PLZ ist 88400. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.