*Sascha* Geschrieben: 15. Juli 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Dann aber Der Sendung mit Das Maus Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 15. Juli 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Würd mich nich wundern wenn es in 1-2 Jahren wirklich so heisst,bei dem Tempo in dem momentan die Deutsche Sprache ausstirbt bzw. vergewaltigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OerniE Geschrieben: 15. Juli 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 das hier ist auch recht spannend zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Juli 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Der Kerl auf der Gixxer....neee.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. Juli 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 DAS von Dir! Würde mich nich wundern, [Relativsatz!] wenn es in 1-2 Jahren wirklich so heißt, [Nach Komma Leerzeichen!] bei dem Tempo in dem momentan die deutsche [attributives Adjektiv!] Sprache ausstirbt bzw. vergewaltigt wird. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. Juli 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Vögelt doch mal wieder....da freut sich der/die/das/dem/dessen Freundin und Grammatikprobleme sind auch [Achtung, Wortspiel!] wie weggeblasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Der Kerl auf der Gixxer....neee.... Üble Sache Ich bin einmal 50m ohne Handschuhe gefahren, das hat sich schon so komisch angefühlt das ich es nie wieder gemacht hab Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 15. Juli 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Danke für die Korrektur Herr Oberlehrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 15. Juli 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Thomas: Das sollte ein Scherz sein. Also nimm es nicht persönlich. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 16. Juli 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=plkI6FMj7dI für dich oli ;) und das isn frontkratzer mit 1700 kg... und noch eins Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Juli 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Ach, ihe mir eueren Kackjapanern, da nehme ich doch lieber ´n E39 M5...... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Juli 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=plkI6FMj7dI für dich oli ;) und das isn frontkratzer mit 1700 kg... und noch eins Du kannst bestimmt noch 50 Videos posten.Abgesehen davon, das ich nicht gesagt habe, das ein Auto nicht schneller sein kann, sondern dass es aber erheblichen finanziellen und technischen Aufwand bedeutet. Sind die Filmchen völlig nichtsagend. Sitzt einer mit Jeans und Blusterjacke auf dem Möpp, nebenbei fahren sie im Tempolimit etc. Es ist ganz einfach, bei einem Sprint von 0-100 hat ein Auto gute Karten (wenns unter 4 Sekunden fahren kann). Bei der Endgeschwindikeit wird ein Auto in der Regel gewinnen. Genauso wie die Kurvengeschwindikeit Zwischen ~80-230 dürfte es nur sehr wenig strassenzugelassene Autos geben, die einen ~1000cm³ Sportler das Wasser reichen können. Ein schnelles Motorrad rennt von 100-200km/h in unter 6 Sekunden, die S1000RR, dürfte gerade das schnellste sein in der Disziplin, in etwa 4 Sekunden. Auf der 1/4 Meile gewinnen in der Regel die Autos, was hauptsächlich an der Kürze der Strecke liegt und daran, das die Autos nach dem Start einen deutlichen Vorsprung haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Juli 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Da hast dich aber schön verrissen,es gibt nur einige Autos (Allrad)die auf der 1/4meile ein Moped mit 175 PS aufwärts schlagen.Dafür kenne ich einige die den Böcken im Durchzug eine Klatsche verpassen,wir fahren hier oft Motorrad gegen Auto,weil wir keine Gegner auf 4Rädern finden.Werte von Motorrädern sind oft nicht erreichbar,das habe ich beim vergleich mit dem fettigen Hayabusagurken mit 252kg Gewicht schon früher gesehen,was geht.Genauso ist es schwer einen fairen Start für beide hinzubekommen,ohne das einer versucht zu bescheisen,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Juli 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Burnout auf dem E34, muß man dafür so blöd wie fett oder umgekehrt sein ,naja wer´s braucht... Dabei hat die Seite durchaus sehenswertes zu bieten: http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/gerard-trueba-und-toni-bou-fut-14213.htm VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 18. Juli 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Ich selber fahre auch Motorrad und kann das nur bestätigen, dass es sehr sehr wenige Auto gibt, die vorallem bis 200 km/h schneller oder gleich schnell sind!!! Wer das schafft, hat in meinen Augen Respekt verdient!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Juli 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2011 Von der Stelle weg kenne ich bisher nur ein Auto was Strassenzugelassen schneller als ein Motorrad ist,das ist der Lotus eines Freundes,da fahre ich nicht mit,der hebt vorne ab:DDer hat das Ding gebaut,weil seine Kumpels alle im Sommer mit dem Bock unterwegs sind und er keinen Motorradführerschein hat.Habe einige Rennen auf einer 2km Strecke in Hamburg mitbekommen,ALLRAD ist pflicht,dann klappt das auch mit Mopeds verarschen.Früher habe ich immer mit dem Alpina B7 die Motorräder geärgert,der erste Gang ging über 100km/h,aber da hatten die Mopeds im Höchstfall 140PS.:DIst schon brutal wie die heutigen Motorräder losgehen,aber auch Gölfe können nach 200m schon 190-200km/h auf dem Tacho haben,siehe Motoso Golf1. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 19. Juli 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Burnout auf dem E34, muß man dafür so blöd wie fett oder umgekehrt sein ,naja wer´s braucht... Dabei hat die Seite durchaus sehenswertes zu bieten: http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/gerard-trueba-und-toni-bou-fut-14213.htm VG Peter Haha der kleine Pups in Radlerhosen ist echt cool. Zu dem Sport gehört echt viel kraft und Körperspannung und mit der Körpergröße so ein Bike zu schwingen verdient Respekt! Das beste ist, dass die Kiddies noch keine Angst haben. Wenn ich iwo am Start stehe gehe ich mit viel zu viel Respekt und "Angst" daran, da man immer weiter denkt wie es wehtun könnte oder was alles passiert wenns in die Hose geht... Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 19. Juli 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Der Stift mit dem Trialbike ist in der Tat beeindruckend, der liegt beim direkten Vergleich mit leichter Steigung sicher erstmal weit vorne, aber obenrum wird ihm die Luft ausgehen. Kein Wunder mit den Serienbeinchen, das ist einfach keine gute Basis, selbst bei maximalem Tuning. Da muss er einfach auf z.B. die Beine vom Vatermodell umbauen, da ist bei Bedarf auch die Ausbeute mit ner Steroidaufladung größer. Die Balance ist dann zwar Mist, aber der Antritt stimmt und die neidischen Blicke beim nächsten Treff am Klettergerüst sind ihm sicher. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.