Andy325Cabrio Geschrieben: 12. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Hallo, mein Name ist Andy und ich komme aus Thüringen. Genauer Schmalkalden-Meiningen. Nachdem ich zwei E36 hatte, kaufte ich mir einen e90 320si und habe ihn ein bisschen verschönert. Jedoch fande ich den E30 schon immer am schönsten. Deswegen habe ich mir nun eins gekauft. Der Wagen wird nun komplett zerlegt und neu aufgebaut. Genaueres könnt ihr in den nächsten Tagen in der Fotostory sehen. Freu mich hier dabei zu sein und für Fragen oder ähnliches stehe ich immer zur Verfügung. MfG. Andy Nun noch zwei Bilder von meinen zwei Wägelchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 12. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Ebenfalls hallo aus Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Oha, jetzt geht es aber los hier Herzlich Willkommen im Talk! Woher kommst du denn konkret, wenn man fragen darf? Grüße aus Meiningen,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman Geschrieben: 12. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 hallo, ebenfalls von einem thüringen und nun wahlhessen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 12. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 gleichfalls Herzlich willkommen aus thüringen:winken: man sollte mal ein thüringen e30 treffen einleuten:-UU Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy325Cabrio Geschrieben: 12. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Oha, jetzt geht es aber los hier Herzlich Willkommen im Talk! Woher kommst du denn konkret, wenn man fragen darf? Grüße aus Meiningen,Fabian Genauer gesagt komme ich aus Floh-Seligenthal. Noch genauer aus Floh.Vielleicht sagt dir das örtchen was? MfG.Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 12. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Willkommen in Forum Gruß, auch Andy Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Schicke BMWs da, vor allem zum reichlich seltenen 320si. Aus Schmalkalden kamen meine Alpina-Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 13. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2011 Also ein Thüringen Treffen is doch mal ne ganz gute Idee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 19. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Moin und Willkommen! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gernotshagen8 Geschrieben: 19. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Herzlich willkommen Nachbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 19. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Willkommen im *Thüringen - E30 Land* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 23. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2011 Oha, jetzt geht es aber los hier Herzlich Willkommen im Talk! Woher kommst du denn konkret, wenn man fragen darf? Grüße aus Meiningen,Fabian Genauer gesagt komme ich aus Floh-Seligenthal. Noch genauer aus Floh.Vielleicht sagt dir das örtchen was? MfG.Andy Na aber!Da "hinten" dreh ich öfter mit der Simme mal eine Runde. Vielleicht sieht man sich ja mal!Ansonsten bin ich gespannt auf deine Restaurationsstory. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel318itouring Geschrieben: 27. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Willkommen ... Ja in Thüringen gibt es noch ein paar mehr Fans ... Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei und würde auch beim Organisieren helfen,sobald was näheres geplant wird !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.