vierm Geschrieben: 26. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hi, ich lese immer "Hochtöner im Spiegeldreieck". Was/wo zum Teufel ist das ?? Fahre einen 320i 4Türer und wüßte gern wovon Ihr da redet. Man verzeihe mir meine Unwissenheit, habe ihn erst 2 Wochen, und ist mein erster E30.:-/ Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Aaallsooo:Wenn Du in Deinen (linken) Außenspiegel schaust, dann siehst Du rechts davon innen an der Tür eine dreieckige Plastikabdeckung. Die gab es auf Wunsch (mit dem aufpreispflichtigen Soundsystem) mit einem integrierten Hochtöner -> Serie: spiegeldreiecke pur, Soundsystem: Spiegeldreiecke mit Hochtöner!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 26. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 hoffentlich erkennst du sie auf dem Bild...http://www.haeni.net/e30-talk/hochton.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 26. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Moin Moin - wenn Du heute zum Euregio-Treff kommst, zeig ich sie Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 26. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Weis jemand die Teilenummer von denen?im ETK find ich da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 26. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Schau unter Radio/Soundsystem Einzelteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 26. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Genau die biete ich hier ja an. ETK Nr.1 377 688 2R und 1 377687 2L, mit den originalen ITT Lautsprechern, einbaufertig, nur jemand muß sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 26. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/400_3931643630616261.jpg Syrincs in die Standardecke gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 26. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 ich glaub da isses besser wenn ichs so mach wie aufm bild vom Saisonkombifahrer.dann passen die auch. Ich mag lieber die von meinem Focal 2WegeSystem, als des Originalglump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 27. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Ich habe in meinen auch kein Orignalglump die alten rausgerissen und die neuen einfach reingeklebt, hört sich super an und gibt keine Probs, nur die Einbautiefe beachten, da du evtl. deine mit der Abdeckung ankleben musst.sieht um Welten besser aus wie beim saisonkombifahrer (kein Angriff an dich ) grusssimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 27. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 und welchen durchmesser haben die löcher der Spiegeldreiecke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 QUOTE]sieht um Welten besser aus wie beim saisonkombifahrer (kein Angriff an dich ) Kritik gehört auch in ein Forum...Wird doch eng mit der Einbautiefe oder ?Besonders hinsichtlich der Anschlüsse....[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 28. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 schön dass du das so locker nimmst ich habe ein JBL GTO505Ce Frontsystem. Da sind zwei 25mm Hochtöner dabei mit der Gitterabdeckung direkt drauf (oder wie man das immer beschreiben möchte. Diese Gitterabdeckung habe ich direkt auf den innen-Ring des Spiegeldreiecks geklebt. Mit diesen Teilen hatte ich keine Probleme was den Einbau angeht. Nur die alten Dinger rauszureissen ist etwas heikel :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.