modellbauman Geschrieben: 9. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Hallo Fans! Bin der Hans aus Bayern 44 Jahre alt und fahre ( nur im Sommer ) einen alten 323i Bauhjahr 83. Beruflich komme ich aus der Automobil Entwicklung sprich Prototypenbau im Automobil und Flugzeugbau. Freue mich hier mit gleich gesinnten auszutauschen !!! Grüße aus OberfrankenModellbauman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Servus aus Oberbayern ! Ich hatte mal einen 320i auch Bj. 83 ( sogar mit ABS ) ! Leider gibts den nimmer Ansonsten viel Spaß im Talk Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 (bearbeitet) ...Willkommen. http://3er-foren.de/showthread.php?tid=19255 Warum Hans die Bilder dort rausgenommen hat, weiß ich nicht.Es war ein Opalgrüner VVFL mit dem kompletten ´80er Jahre Programm zu sehen. Zitat :"Sonderlackierung ( seitlicher Streifen )Metalliclack OpalgrünBBS Alu Felgen Gold Spoiler wie es damals üblich warSportsitz Recaro FahrerseiteZusatzinstrumenteAlle Blechteile mit Teroson Hohlraum Wachs geschützttiefer gelegtHosenträger GurteTaifun Doppelscheinwerfer Grill mit 4x Fernlicht plus Nebel SWSchaltknauf aus gedrehten Panzerholzelektrische Fensterheber von Brose!elektrische Außenspiegel in WagenfarbeSchiebedachHintere Boxen 150 Watt Mac AudioSportauspuff" Gruß, Pit Bearbeitet: 9. Juli 2011 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 9. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Willkommen im Forum Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Servus Hans!Willkommen und GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 10. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
modellbauman Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hi Pit ja habe die Bilder aus versehen wieder gelöscht, weil ich dachte sie sind in groß zu sehen ...war mein Fehler.... Ich hatte sie als Download zur Verfügung gestellt...kann man das auch anders machen, so daß man sie direkt im Posting sehen kann? Grüße an alle BMW Freaks Modellbauman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Wenn Du magst, kannst Du die auch hier hochladen. Oder schick die mir. Ich bearbeite die (falls nötig) und lade die dann für Dich hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Anleitung zum Bilder im E30-Talk Online stellen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
modellbauman Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 hi danke für die Info...muß ich mal probieren! Grüße MBM:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 10. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Jetzt wollen wir dein Schönes Autochen natürlich auch bewundern dürfen, also LG und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
modellbauman Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Bitte schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 10. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Willkommen hier im Forum!Sehr schön BBS RA215 in 7x15 ET13! Die gleichen Felgen habe ich auch auf meinem Cabrio drauf. Ich hatte auch schon überlegt sie in Gold zu lackieren. Sieht echt toll aus.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 10. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2011 Herzlich willkommen Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.