whiteswallow Geschrieben: 6. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Hallo, ich will zwar meinen E30 eigentlich nicht verkaufen. Aber es gibt ja immer das "was wäre wenn". Deswegen hätte ich gern mal gewusst was er wert ist bzw was man dafür noch bekommen könnte.Also es ist eine 318i Limousine vfl Bj 1986 shadowline delphingrau mit M10 Motor und 102 Ps. Das Auto hat bis auf ein manulelles Schiebedach Serienausstattung. Er hat knapp 240000 km runter, läuft aber sehr sauber und zuverlässig. Er hat frischen TÜV den er ohne Mängel bestanden hat. Hier und da etwas leichten Rost aber keine schweren Rostschäden. Er hat dieses Jahr einen neuen Wärmetauscher, Motoröl, Kühlwasser, Zündkerzen und fahrbare Sommerreifen (sind von 2006 also nicht neu) bekommen. Voriges Jahr wurden noch alles Bremsleitungen und die Bremsflüssigkeit erneuert. Demnächst bekommt er noch einen neuen Endschaller. Es ist ein MP3 Radio verbaut und er steht auf 15 Zoll Kreuzspeichen. Er hat zwei Vorbesitzer beides Rentner. Technisch ist er in gutem gebrauchsfähigem Zustand. Optisch sieht man ihm seine 25 Jahre aber doch schon an, auch im Innenraum. Was ist er noch ungefähr wert? Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Mh, meine Glaskugel ist gestern grad runtergefallen. Ich kann dir deshalb leider keine aussagekräftige Antwort geben. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 50€ pro Monat TÜV und Betrag x den jemand bezahlen will, der genau DEINEN e30 sucht! Mit dramatisch über 1500-2000 würde ich an deiner Stelle nicht rechnen! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Ick jeb diä Äähnsfufftsch. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Was willst du hören? Mehr oder weniger nichts. Lasse ihn bei ebay durchlaufen, dann weißt du es genau. Wird wohl mit Mühe und Not ´n Tausender raus kommen wenn du Glück hast. "Liste" Zustand 3: 1300,- Zustand 4: 400,- Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.