Zum Inhalt springen

Google+


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, :winken:

wollte mal nachfragen, wer von euch vielleicht schon bei "Google+" ist!

Bin grade dabei diese neue "Comunity" zu testen und finds recht gut!:applaus:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nö mach ich nicht :D Facebook muss reichen..

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh, was is denn Google+???????:-o

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz zu Facebook. Hat ein paar Eigenschaften, die bei Facebook immer wieder Ärger verursachen. Unter anderem soll die Privatsphäre besser einstellbar und geschützt sein. Könnte die Leute anlocken, die aus dem Grund nicht zu Facebook wollen.

 

Meine persönliche Meinung: es kann nur einen geben. So eine Plattform lebt davon, das möglichst alle Menschen dort angemeldet sind. Keiner möchte die eine Hälfte seiner Freunde in Facebook und die andere in Google+.Das ist auch der Grund, warum Facebook so ein unheimliches Wachstum die letzten Jahre hatte. Ich glaube nicht, dass es Google+ es schafft, großartig Benutzer von Facebook abspenstig zu machen. Allerdings ist ein Konkurrent auch gut, den das belebt das Geschäft. Facebook muss sich damit auseinandersetzen und evtl. die Kritikpunkte angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Privatsphäre von Google + ist besser als die von Facebook (wenn man die richtigen Hacken setzt;-) ) sonst ist Google+ sehr ansprechend und wirklich konkurenzfähig.

Also das sind jetzt meine ersten Eindrücke!

:meinung:

 

EDITH:

Achja @Alexvf

mach mal dein schei.. Bild in deiner Signatur raus, da bekomm ich immer wahnsinns kohldampf auf Mäcens!:-D


Bearbeitet: von Lilmiller

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert davon.

Großer Konkurrent für Facebook!

Mal sehen wie sich die ganze Sache weiterentwickelt. ;)

Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! :D) und M10 Motor mit Getriebe!

Einfach per PM Anfragen.

 

Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es Google+ es schafft, großartig Benutzer von Facebook abspenstig zu machen.

 

Das steht mMn noch in den Sternen. Vor gut nem Jahr war studivz im Alexa-Ranking unter den TOP5 in Deutschland und FB irgendwo in den TOP20...

 

Aktuell hat FB den 2. Platz in diesem Ranking und studivz is auf Rang 56 gefallen

Innerhalb der letzten 3 Monate hat FB ein Zuwachs von 7,2 % gehabt... Studivz ein Minus von 30,2 % :eek:

 

Für google+ hab ich noch keine Daten finden können... Mal gucken wie es sich entwickelt:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ma einer was dazu sagen, obs besser ist, was schlechter ist!?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ma einer was dazu sagen, obs besser ist, was schlechter ist!?

 

Zum Beispiel kommunizierst du da in sogenannten Circles (Kreisen). Wenn du etwas postest, dann wird das deinen Kreisen freigegeben an die du das schicken willst. Ist ein wenig wie in echt, da hast du ja auch Freunde und nur "Bekannte". Du willst ja nicht den Arbeitskollegen die bei Facebook deine "Freunde" sind vom Saufgelage der letzten Nacht erzählen, sondern nur deinen wirklichen Freunden.

 

Ansonsten halt Privacy und Einfachheit sollen da besser sein. Ist ja auch erst im Beta Betrieb, also noch nicht voll offen ;)

 

Besser oder schlechter ist halt ne Glaubensfrage, ich finde Facebook unglaublich unübersichtlich, kompliziert und grausam......Google+ konnte ich noch nicht testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch bei mir per PN :-)

gibt zwar noch paar problemchen beim inviten aber des klappt schon Stefan-E30 hab ich ja auch schon reinbekommen!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass google+ zur zeit die Pforten dicht gemacht hat.

 

Ich hab voller Freude heute Vormittag eine Einladung erhalten, werd aber seitdem nur von google+ mit folgenden Satz vertröstet:

 

Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
Eine Recherche bei google ergab, dass die Pforten in unregelmäßigen Abständen nach erweitern der Kapazitäten wieder solange aufmachen, bis auch diese Kapazitäten erschöpft sind.

 

Manno Man.. Der Ladenläuft noch als Beta-Version, aber die Jungs wissen wie man nen Hype auslöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich sau geil, weils wirklich a guter Schachzug von ihnen war!

Somit machen sie die Sachen noch interesannter!

 

also wer noch einen Invite will, der sende mir doch eine PN mit seiner Googlemail addy

ich werd sie dann morgen in der Arbeit "einladen"

(wenns funktioniert) :watch:

achja, gab ja auch schon den ersten "Rechtsstreit" da google seinen Nachrichtendienst "Huddle" getauft hat....:klatsch:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, also drin bin ich...nur finde ich den besagten Nachrichtendienst nirgends ;-)

Bin ich da jetzt zu blind, oder wurde er kurzfristig wg des Namensproblems deaktiviert?

Das einzige was ich da finde ist der Chat.

 

Ansonsten ne feine Sache bislang.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts so bis jetzt nur in der App. und wird bei Android gleich mit in dein OS integriert!

heißt aber irgendwie immernoch Huddel ka was da los is:-D

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Google+ ist ab Heute frei verfügbar, auch ohne Einladung !

 

Wer meldet sich beim der Facebook-Herrausforderer an ?

 

Mich würde nur die Videochatfunktion reizen, wenn sie auch über iPhone gut funktioniert , da mann ja für das Appel eigene Programm/Funktion Facetime immer ein zweites iPhone braucht & beide müßen noch über W-Lan mit dem Internet verbunden sein !

 

Wenn das mit google+ auch ohne W-Lan & zweites IPhone geht...........?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da schon länger :D

ICh finds gut, zumal, die neuen FB eigenschaften mich jetzt grade wieder nerven

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...