Edreisig Geschrieben: 23. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2004 Hallo!ich bins mal wieder!!! ich habe heute mein Kofferraumschloss zerlegt, da es probleme gemacht hat (knopf ging nicht mehr richtig raus) nun, dabei ist mir ein kleines kügelchen weggesprungen, die suche war da erfolglos.nun, ich habs irgendwann aufgegeben und des Teil ohne kugel wieder zusammengebaut, also es funzt ja problemlos, aber wie schauts den da nun aus mit der kugel? gibts da Probleme wenn die nicht drin ist? irgendeine daseinsberechtigung muss die ja haben... Dankeedreisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 24. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 hi, hatt gestern gleiches problem,habs dann komplett zerlegt, sauber gemacht, mit dremmel innen geschliffen und dann schön gefettet. Kugel?Keine Kugel! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 24. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 doch, da ist ne kugel drin.die sitzt auf der einen feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Ja, da ist eine, sie soll die "Beweglichkeit" des Schließzylinders gewährleisten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Voilà, die Einzelteile.http://www.arcor.de/palb/alben/74/38174/800_3538353061396138.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 24. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 ahhhh, hast schon wieder was kaputtgemacht. bekommst du das denn nun auch wieder zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 24. Oktober 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 sollt ich da nun nach nem schloss ausschau halten, oder ist des egal ob die kugel drin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 24. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Brauchst nicht gleich ein neues kaufen die Kugel ist nur für die leichtläufigkeit da. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 24. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 Ok, denn Schlosszylinder hat ich net Komplett zerlegt:D . greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2004 ahhhh, hast schon wieder was kaputtgemacht. bekommst du das denn nun auch wieder zusammen? http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Mein Lieber, natürlich hab ich das Dingen wieder zusammen bekommen. Da war nix kaputt Und die Kugel dient der Leichtgängigkeit des Schliesszylinders. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 3. Januar 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2006 Hallo, heut hab ich mein Schloss zerlegt und gereinigt---und da war eine Kugel und -pling- die ist jetzt weg!weiss jemand den richtigen Durchmesser? sonst mach ich halt irgendeine reinDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.