Zum Inhalt springen

Kofferraumschloss


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bins mal wieder!!!

 

ich habe heute mein Kofferraumschloss zerlegt, da es probleme gemacht hat (knopf ging nicht mehr richtig raus)

 

nun, dabei ist mir ein kleines kügelchen weggesprungen, die suche war da erfolglos.

nun, ich habs irgendwann aufgegeben und des Teil ohne kugel wieder zusammengebaut, also es funzt ja problemlos, aber wie schauts den da nun aus mit der kugel? gibts da Probleme wenn die nicht drin ist? irgendeine daseinsberechtigung muss die ja haben...

 

Danke

edreisig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

 

 

hatt gestern gleiches problem,

habs dann komplett zerlegt, sauber gemacht, mit dremmel innen geschliffen und dann schön gefettet.

 

Kugel?Keine Kugel!

 

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht gleich ein neues kaufen die Kugel ist nur für die leichtläufigkeit da.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh, hast schon wieder was kaputtgemacht. bekommst du das denn nun auch wieder zusammen? http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif
Mein Lieber,

 

natürlich hab ich das Dingen wieder zusammen bekommen. Da war nix kaputt Und die Kugel dient der Leichtgängigkeit des Schliesszylinders.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

heut hab ich mein Schloss zerlegt und gereinigt---

und da war eine Kugel und -pling- die ist jetzt weg!

weiss jemand den richtigen Durchmesser? sonst mach ich halt irgendeine rein

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...