dynamics Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir ist eben in Bonn die S-Bahn ins Heck gefahren (325ix 120TKM). Schuld hat die Bahn. Sieht mir leider nach nem Totalschaden aus. Habe am Samstag mein Auto erst vom Schrauber abgeholt mit nem neuem Fahrwerk. Bilstein B6 + Lowtec Federn. Was tun? Welcher Schrauber/Gutachter in Bonn. Nicht dass mir einer was vom wirtschaftlichen Totalschaden erzählt. Zählt das Argument Youngtimer... Könnt ihr mir weiterhelfen? Komme eigentlich aus Stuttgart und bin diese Woche geschäfltich in Bonn. Vielen Dank und beste Grüße Lukas Bearbeitet: 4. Juli 2011 von dynamics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.gelbeseiten.de/yp/11//subscriberlist_search.yp?sessionDataString=H4sIAAAAAAAAAG3NW0sDMRAF4F-pzj4FMJrdhnqR4Q8RiwdeS7M62i1IlCYL99d0Kpdj6eA5zvgGbyCRLojKJV9bioHJAVOiyjm5EG6JTPWRLhjwbw9iZu9pSaVWmJnO4X63Pmenni%2F3TuFer1G-p%2FpdTW3drdMG2EgwK280DKRvJuqh9TPQF%2FKo6tpEGqpNJveQDgm%2FcZrFfgg-pbH-plna-pveen8EDGSTSMRK%2FAOqoean5df67-pFfo8Chf1l1Y8JvRLvAIaHRwhJ4P8sOGfSkBAAA-e&at=yp&kindOfSearch=tradesearch&subject=Kfz-Sachverst%E4ndige&location=bonn&distance=-1&execute=&filter_branche=&filter_details=&filter_stadtteil=&sort=sort_trade&sort=sort_trade&bezeichnung=&suggest_choose=on&x=35&y=16 Nicht dass mir einer was vom wirtschaftlichen Totalschaden erzählt Wenn der Schaden eh schon da ist, und es wirklich ein Totalschaden sein sollte, kann man nichts mehr Rückgängig machen. Klar ist es ärgerlich, aber wenn sowieso die S-Bahn Schuld hatte, zahlt ja die Versicherung. Was hattest du auf den Schienen zu suchen? Hat die S-Bahn gedrängelt? Bearbeitet: 4. Juli 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dynamics Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 http://e30-talk.com/members/dynamics-albums-943-picture7067-unfall-klein.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Er hat nicht nach Gutachtern an sich gefragt, er hat gefragt ob jemand einen guten kennt. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dynamics Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Toni, wie ich sehe kennst du dich in Bonn sehr gut aus. Deswegen Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Toni, wie ich sehe kennst du dich in Bonn sehr gut aus. In der Tat. Habe tatsächlich 6 Jahre lang dort gelebt. Deswegen Danke für deine Hilfe. Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 4. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Frag mal den Ralf vom 3er-Club der ist aus Bonn: http://3er-foren.de/member.php?action=profile&uid=1 Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ist zwar bei mir aus der Nähe, fährt aber wahrscheinlich auch nach Bonn. Hat ein malachitgrünes 320i VFL-Cabrio mit Gasanlage für den Alltag und daher ein Herz für E30, auch Old- und Youngtimer allgemein! -> http://www.kukuk.com/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dynamics Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Danke, werde ihn morgen früh gleich mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 4. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ich hab auch nen sehr guten, der erzielt extrem gute Preise bei Unfällen. Daten schicke ich dir per PN. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 4. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 oh man, das tut mir leid für dich! Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.