stefan351 Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 (bearbeitet) hallo zusammen, ich heiße stefan und komme eigentlich aus dem "feindlichen lager" mit stern. habe diverse youngtimer (126er coupe, 107er cabrio usw), schraube selbst gerne daran und wollte mal über den tellerrand nach bayern schauen. mich interessiert ein e30 (m! als kantig noch politisch korrekt war! ) oder ein schöner 635csi für die sammlung. da ich bei meinen benz immer mal wieder felgen sammle/tausche, biete ich hier im "biete bereich" gleich mal EDIT, da versteckte Kleinanzeige - sollten eigentlich sehr begehrt sein. ... bin mal gespannt, was mich hier erwartet!schöne grüße in die runde! Bearbeitet: 7. Juli 2011 von Schumuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Willkommen im Talk Für die Nutzung des Biete/Suche-Bereichs wirst du dich noch etwas gedulden müssen... (Siehe Forenregeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan351 Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 das mit den 90 tagen ist kein thema... ich weiß gar nicht, wie lange die felgen schon bei mir im keller rumliegen. da kommt es darauf auch nicht mehr an. aber mal aus interesse - gibt es mehr so verrückte wie mich? ich habe jahrelang immer wieder nach neuen ovp felgen für meine benz gesucht. da sammelt sich echt einiges an, was man im zwieífel auch nie montiert... alleine schon weil sie zu schade sind () oder weil man dan wieder zum tüv dackeln muss usw usw... ist aber einfach ein schönes gefühl "nochmal genaui die felgen ovp im karton zu haben"... hab ich da n fetisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Tach Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 4. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Herzlich Willkommen! komme eigentlich aus dem "feindlichen lager" mit stern.Denk dir nichts! (Ich stamm durch die Familie eigentlich aus dem Opel-Lager ) das mit den 90 tagen ist kein thema... ich weiß gar nicht, wie lange die felgen schon bei mir im keller rumliegen. da kommt es darauf auch nicht mehr an. aber mal aus interesse - gibt es mehr so verrückte wie mich? ich habe jahrelang immer wieder nach neuen ovp felgen für meine benz gesucht. da sammelt sich echt einiges an, was man im zwieífel auch nie montiert... alleine schon weil sie zu schade sind () oder weil man dan wieder zum tüv dackeln muss usw usw... ist aber einfach ein schönes gefühl "nochmal genaui die felgen ovp im karton zu haben"... hab ich da n fetisch? Neue hab ich mir noch nicht gekauft (das Geld wird momentan anderweitig verwendet),aber dafür schon jede Menge gebrauchte Felgen. Ich denk bei jedem neuen Satz: "Die passen doch super aufn Eta",kurz darauf hab ich dann noch einen Satz...(14" und 15" Kreuzspeichen (15" sind wieder abgegeben), MIM 1900, andere Kreuzspeichen, Gullideckel,...) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 5. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 5. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Willkommen im Forum Gruß aus der Pfalz Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Servus. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 5. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Auch von mir ein Hallo - stolze Sammlung hast Du da, bzw. wirst Du dann haben - Respekt. Der einzige Oldtimer mit dem ich dienen kann ist (neben mir selbst) die Güllepumpe meiner Frau CX 500 C. Die hat jetzt 30 Jährchen auf dem Buckel...Jürgen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 5. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Willkommen! Ich hab auch son Felgentick, mein halber "Autokeller" ist mit 4x100lk Felgen gefüllt...brauchen tu ich die eig. nicht aber naja dann seh ich wieder welche und kann nicht wiederstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 7. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Herzlich Willkommen! :) Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stefan351 Geschrieben: 8. Juli 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 danke für die netten wilkommensgrüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.