Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Habe noch ein paar bilder vom 318is touring gefunden,wie ich im winter damit gefahren bin!Dann kam noch der Kamei Frontspoiler drann!Und ein paar Aktuelle Bilder! Bin mir immer noch nicht ganz so sicher,ob ich ihn verkaufen soll! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 4. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,sascha Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Stimmt Elias,weg bräuchte er normal nicht!Ist aber immer so,wenn ich was nicht lange fahre,kommt mir immer der gedanken ich könnte es dann auch verkaufen! steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,saschaDa hast du recht,ein is touring und dann noch in Rot!Der blaue Class2 bleibt,er läuft zugut als Familiekutsche!Ich kann mich einfach nicht von den M42er Trennen! Ich könnte ein komplettes BBS Spoilerpaket bekommen,wäre auch nicht schlecht für den touring! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Stimmt Elias,weg bräuchte er normal nicht!Ist aber immer so,wenn ich was nicht lange fahre,kommt mir immer der gedanken ich könnte es dann auch verkaufen! steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,saschaDa hast du recht,ein is touring und dann noch in Rot!Der blaue Class2 bleibt,er läuft zugut als Familiekutsche!Ich kann mich einfach nicht von den M42er Trennen! Ich könnte ein komplettes BBS Spoilerpaket bekommen,wäre auch nicht schlecht für den touring! Seit wann bin ich Kai ?? Oder der Kai, Ich ? Bearbeitet: 5. Juli 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Schick schick Guido. Hatte mit sowas mal als Alltagsmobil geliebäugelt ... Wie fährt sich nen M42 Touring? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 5. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Ach behalt ihn doch! Wenn er nicht unbedingt weg muss... Fahr ihn nochmals den Winter durch und schau nächsten Frühling weiter. So würd ichs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Guido wenn er nicht wge muss dann lass es einfach und gut ist du wirst es sonst sicher eines Tages bereuen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 wenn er in zwei Monaten noch nicht weg ist, und du immernoch verkaufen willst nehm ich ihn Würde aber auch sagen, wenn er dir so am Herzen liegt denk nochmal drüber nach so einen findest du so schnell nicht wieder. Vorallem weisst du ja wie der Wagen vom Zustand ist. Aber wem erzähle ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Stimmt Elias,weg bräuchte er normal nicht!Ist aber immer so,wenn ich was nicht lange fahre,kommt mir immer der gedanken ich könnte es dann auch verkaufen! steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,saschaDa hast du recht,ein is touring und dann noch in Rot!Der blaue Class2 bleibt,er läuft zugut als Familiekutsche!Ich kann mich einfach nicht von den M42er Trennen! Ich könnte ein komplettes BBS Spoilerpaket bekommen,wäre auch nicht schlecht für den touring! Seit wann bin ich Kai ?? Oder der Kai, Ich ? Und ich bin nicht Elias Guido, du scheinst verwirrt Warte, bis du wieder klar bist und entscheide dann erst über die Zukunft deines Touring Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 5. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Stimmt Elias,weg bräuchte er normal nicht!Ist aber immer so,wenn ich was nicht lange fahre,kommt mir immer der gedanken ich könnte es dann auch verkaufen! steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,saschaDa hast du recht,ein is touring und dann noch in Rot!Der blaue Class2 bleibt,er läuft zugut als Familiekutsche!Ich kann mich einfach nicht von den M42er Trennen! Ich könnte ein komplettes BBS Spoilerpaket bekommen,wäre auch nicht schlecht für den touring! Seit wann bin ich Kai ?? Oder der Kai, Ich ? Und ich bin nicht Elias Guido, du scheinst verwirrt Warte, bis du wieder klar bist und entscheide dann erst über die Zukunft deines Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 5. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Schick schick Guido. Hatte mit sowas mal als Alltagsmobil geliebäugelt ... Wie fährt sich nen M42 Touring? Ganz ok finde ich, besser als alle 16er oder 18er. Aber sicher kein Vergleich zum V8 Ich fahre den Motor jetzt seit ca. 2 Jahren im Touring, Verbrauch ist natürlich Klasse (gemütlich unter 8 Liter). Auf der Autobahn gebe ich bei Langstrecken ihm immer die Sporen, fahre da im Bereich 140-200 km/h, also recht zügig. Motor hört sich kernig an, fahre den Standarddiff 4.10, im oberen Bereich zieht er noch ganz gut. In der Stadt lasse ich es eher gemütlich angehen, kein Sprinter. Hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 5. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Guido behalt den! Kann man doch wunderbar als Familienkutsche oder Alltagsschlitten nehmen. Außerdem denke ich das er in einem vernünftigen Zustand ist, sonst wärs ja nicht deiner Also behalten und sich dran freuen das du einen 318is Touring hast Liebe GrüßeE30-Chris Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Der ist doch !! Gibt es denn überhaupt eine Notwendigkeit, ihn zu verkaufen Wenn nicht, auf jeden Fall behalten, zumal es dir ja (zu recht) schwer fällt Stimmt Elias,weg bräuchte er normal nicht!Ist aber immer so,wenn ich was nicht lange fahre,kommt mir immer der gedanken ich könnte es dann auch verkaufen! steht echt gut da guido.aber verkaufen würde ich den nicht.viel is tourings gibt es ja nich und wer weiß ob du sowas nochmal findest,wenn du sowas suchst.hast du den blauen class2 denn jez abgegeben?ich hab mir übrigens letzten donnerstag ne original m tech2 frontschürze gekauft.muss nue geschliffen werden.keine risse oder sonstwas.für 70€.da kann man nich meckern wa?lg,saschaDa hast du recht,ein is touring und dann noch in Rot!Der blaue Class2 bleibt,er läuft zugut als Familiekutsche!Ich kann mich einfach nicht von den M42er Trennen! Ich könnte ein komplettes BBS Spoilerpaket bekommen,wäre auch nicht schlecht für den touring! Seit wann bin ich Kai ?? Oder der Kai, Ich ? Und ich bin nicht Elias Guido, du scheinst verwirrt Warte, bis du wieder klar bist und entscheide dann erst über die Zukunft deines Touring Sorry Jungs!!!Stand wohl irgendwie neben mir! Wird zeit das der erste Frost kommt und Weihnachten vor die Türe steht,dann weiß ich ,das ich wieder ein roten e30 fahren möchte:klatsch:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 5. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 So oder so - dürftest du den so mit vermutlich nicht ausgetragenem Airbag-Lenkrad verkaufen? Ich dachte, wenn man normal das Airbag-Lenkrad gegen eins ohne austauscht, erlischt die Zulassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 So oder so - dürftest du den so mit vermutlich nicht ausgetragenem Airbag-Lenkrad verkaufen? Ich dachte, wenn man normal das Airbag-Lenkrad gegen eins ohne austauscht, erlischt die Zulassung? Das jetzige kleine m-technik Lenkrad kommt wieder raus und das Airbagruder wieder rein! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.