fr.jazbec Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Hab mir überlegt dass es eventuell besser aussieht meine beige Türverkleidung mit schwarzen Armlehnen und Ablagefächern zu versehen.Da es sich um ein 318i Cabrio handelt,von welchem Modell kann ich die entsprechenden Teile nehmen?Passen alle anderen Modelle?Hat das schon mal jemand gemacht und kann Bilder zeigen?Wie teuer dürfen die Teile sein in sehr gutem Zustand?Hat jemand noch sowas anzubieten?Danke im Voraus,Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Die normalen Gummi/Plastikteile solltest du mehr oder weniger für lau bekommen. Die Griffe und Türtaschen sind bei allen E30 gleich (nur die Pappen sind cabriospezifisch). Ob das allerdings schön ist....? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ob das allerdings schön ist....?Hab halt auf nem Foto nen 325 Cabrio in defingraumetallic mit terrakottafarbenem Leder gesehen der die schwarzen Türgriffe und Türtaschen auf dieses Leder geschraubt hat.Sah echt toll aus:sabber:Da kam mir die Idee das doch mit meiner Tür auch mal zu versuchen.Die creme/beigefarbenen Griffe und Taschen sehn nämlich doch schon sehr nach Billigplastik aus.Passt gar nicht zu der Lederausstattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 5. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Wenn Du fertig bist mach bitte mal ein Foto.Die Idee hatte ich nämlich auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 20. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2011 Bin fertig und sieht echt Top aus.Fotos kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Na dann mal her mit den Fotos. Würde mich auch mal interessieren wie das aussieht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 21. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Ist zwar kein e30 aber meiner und mir gefällt es so http://images3.bilder-speicher.de/e28-525ia/130820102805/e28-525ia-10083019590587.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Ich mach die Fotos heute Abend und stell sie dann rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 21. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 ..so schauts bei mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Schau super aus:-RDeine Arbeit hatte ich auch vorher gesehen und war Vorbild.Ist bei mir natürlich ein bisschen anders da kein Leder an den Türverkleidungen verarbeitet wurde(800€ beim Sattler meines Vertrauens waren zu viel)und auch Handschuhfach,Mittelkonsole und der Bereich unter dem Lenkrad blieben Schwarz.Du=Premium:sabber:Ich=Kasse:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 21. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Vielen Dank!Perfekt ist anders, aber ich bin zufrieden wie es ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 21. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Sehr geil!!! Gefällt mir sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Hier die Fotos.Gewechselt wurden Türgriffe,Taschen und Lautsprecherabdeckung vorne,Fussmatten kommen noch antrazith. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 22. September 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Das ist jetzt echt ulkig. Mit einer derartigen Änderung habe ich mich auch schon beschäftigt, wobei ich die Lautsprecherabdeckungen hinten auch in schwarz machen wollte und ev. die Sitzwangen. Ich finde es sieht super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 22. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ich kann es aus dem grunde empfehlen, weil ich bisher in natura nur ausgeblichene/verfärbte türablagen gesehen habe und das tatsächlich nicht mit dem griff geschweige denn türpappe harmoniert...also wirklich schon 3 verschiedene beige-töne vorhanden sind und ich spreche hierbei um die originalteile..nicht wie bei mir nachträglich eingebautes leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 22. September 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Genau das mit dem verfärbten Plastik hat mich auch genervt.Speziell die Türtaschen und die Lautsprecherabdeckungen sahen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 22. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 ich kann es aus dem grunde empfehlen, weil ich bisher in natura nur ausgeblichene/verfärbte türablagen gesehen habe und das tatsächlich nicht mit dem griff geschweige denn türpappe harmoniert...also wirklich schon 3 verschiedene beige-töne vorhanden sind und ich spreche hierbei um die originalteile..nicht wie bei mir nachträglich eingebautes leder Stimmt, das sieht extrem bescheiden aus. Für schmales Geld lackiert jeder airbrusher oder smart-repairer die Teile in exakt dem Farbton der Türpappen. Und dann sieht das auch wieder gut aus und hält, bis die Fuhre auseinanderfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.