Plymouth Cuda Geschrieben: 4. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ich bin erstaunt das es dazu hier Nöck kein Thema gibt , ich muss sagen ich bin wirklich ein Fan vom Frauenfußball gewordenDie ganzen Mannschaften sind so menschennahMein Favoriten sind Deutschland und Schweden die machen sogar einen trikottausch mit Zuschauern ! Wo gibt's denn das? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was ist denn Fußball? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Dürfen die das? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Nach 22 Uhr bestimmt Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 4. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was gibt es besseres frauen und fußball zwar gibt es bei uns im team nur ein paar schöne frauchen aber brasilien hola die waldfee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was gibt es besseres frauen und fußball zwar gibt es bei uns im team nur ein paar schöne frauchen aber brasilien hola die waldfee du bist da auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was gibt es besseres Wenn ich mal so 1,7 Sekunden Zeit zum Nachdenken habe, fällt mir bestimmt was ein Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was gibt es besseres frauen und fußball zwar gibt es bei uns im team nur ein paar schöne frauchen aber brasilien hola die waldfee Gibt nix schöneres Aber Brasilien sind auch nur ein paar schön! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ihr steht doch bestimmt auch auf Gewichtheben der Frauen Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Ihr steht doch bestimmt auch auf Gewichtheben der Frauen die haben auch rundungen nur an den falschen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 4. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Naja... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 http://www.wheninromebro.com/wp-content/uploads/2010/02/beach_volleyball_ban.jpg http://1.bp.blogspot.com/_2oq2bSN-S9o/SKZf-z85Z7I/AAAAAAAABqE/CaODW_meD1Q/s400/sexy+olympic+beach+volleyball.jpg oder http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.320312.1274123702!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 was ist denn Fußball? ...mal überlegen wie man das definiert, mit dem hier besprochenen Thema hat es aber nichts zu tun. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Fatal Error, kann kein Frauenfussball gucken, zu viel Testosteron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 4. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Zitat von ralle87 was gibt es besseres frauen und fußball zwar gibt es bei uns im team nur ein paar schöne frauchen aber brasilien hola die waldfee du bist da auch dabei ich red von "unserer" deutschen mannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 ihr frauenhasser da fällt mir was zu ein: was trägt die moderne frau im winter ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 einen kasten bier Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Habs echt versucht mir das anzugucken, 15min lang. Eigentlich guck ich recht viel Sport aber das geht gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 Das Problem ist, dass man als "Normalfussballgucker" relativ verwöhnt ist.Die Mädels kicken für sich betrachtet zumindest teilweise schon recht ordentlich, allerdings sieht das im Vergleich mit den Herren alles ziemlich langsam, kraftlos, technisch schwach und unspektakulär aus. Dazu kommt dann noch die nur rudimentär vorhandene Atmosphäre im Stadion und der Mangel an Trainerrauswürfen, Skandalen, Transferüberraschungen und -rekorden etc. etc...Mir fehlt schlicht das gewisse Maß an Faszination. Ich bin ein verdammtes Chauvi-Schwein GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 4. Juli 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 wie lautet das Motto ? : The beautiful side of 20eleven! ;)egal obse gut spielen hauptsache sie sehn gut aus. Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 5. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI Handspiel? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Ich finde den grünen Teppich in dieser gigantischen Küche recht hübsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320is Horst Geschrieben: 5. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 "...warum die Schiedsrichterin das nicht erkennt ist MIR schleierhaft..." Warum die Trulla Kommentatorin bezahlt wird MIR auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 5. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Na endlich mal ein Thema wo der gesamte Talk einer Meinung ist. Ich würd mir wünschen, dass andere Randsportarten auch so gehypt werden würden. Schließlich sind wir auch amtierender Gasballonweltmeister, Grasski-Riesenslalom der Damen Weltmeister, Skatweltmeister und sicher noch einiges mehr, aber nein, man muss (aus Gender-Mainstreaming-Gründen?) die unästhetischste Sportart überhaupt auswählen. Bearbeitet: 5. Juli 2011 von 318iCler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 5. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 ich oute mich jetzt mal als wm gucker ...denn wenn ich die wahl habe zwischen talkshows, x-diaries, mein neuer job, blablablaund frauen fussball,dann ist der fussball noch das einzige wofür mir der strom nicht zu schade ist. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.