Zum Inhalt springen

Straa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe einen Kellners K3s an der Hand und würde diesen gerne Kaufen(echte 186tkm 1Hand zustand 2+ kein Rost und unverbastelt sogar die sitze ohne Beschädigungen).

Jetzt mein Problem das Auto ist ja selten und ich habe nirgendwo einen Wertvergleich.

Wo liegt der wert oder wie werden die gehandelt?Kennt sich von euch jemand damit aus?Nicht das ich hinterher zb. 8000 Zahle bei 5000 Wert.Martin:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ichhabe meinen um 5k gekauft,allerdings in schlechtem Zustand! Auch weiß ich noch immer nicht, ob es sich bei meinem um einen K3 oder K3S handelt ,laut Verkäufer ist es der S aber die Warheit wird erst der Prüfstand im August hervorbringen! Könntest du mal ein paar Angaben machen zur Ausstattung ,was er von Kelleners zusätzlich noch verbaut hat, bitte und ein paar Bilder währen noch Nett!!

 

Mfg.

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fotos hab ich nicht(habe mir den aber von oben bis unten angesehen).Ist ein 86Bj mit 185 kw im Schein ansonsten top im zustand,Kellners Sportsitze ohne Beschädigung wie gesagt 2+ vom zustand.

Werde beim nächstenmal Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei Zustand 2+ würde ich den mit 15t€ ansetzen - einen B3 2.7 in 2+ gibts für dieses Geld nämlich schon lange nicht mehr ...

 

Viel Erfolg - scheint ja ein Schnäppchen zu werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ton[320]i
Kellners k3s

 

Kellners K3s

 

Kellners

Wenn das ein Kellners ist, ist es kein Schnäppchen, sondern ein China-Plagiat, also ist der Preis wohl angemessen :D

 

Ein echter Kelleners ist hingegen wirklich ein schicker Wagen :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinners,

die Frage ist nicht was er Wert ist sondern was geneigte Kunden bereit wären zu zahlen.

Soweit überhaubt vorhanden !

Da sehe ich mehr ne 6 vorne.

 

... ist nur eine Frage der richtigen Vermarktung. Vergleichbare Hartges, Alpinas oder MKs sind mittlerweile fast schon nicht mehr bezahlbar ... warum dann nicht ein Kellener?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem solchen Fall,solltest du das Auto schätzen lassen,so hast du auch gleich ein Wertgutachten vorliegen.Oft holt einen soetwas schnell wieder auf den Boden der Tatsachen,solche Fahrzeuge haben weniger Sammlerwert als Alpinafahrzeuge,zwar ist er seltener was aber nicht bedeutet das er auch das Geld wert ist.Ich habe selber einen Kelleners e34 besichtigt,und nicht gekauft,obwohl es noch einen 535i dazugab.Die 8000euro sind viel Geld für ein Risiko wie dieses Auto.Also lass ihn schätzen,belegt das Gutachten dann zB.15000euro Wiederbeschafungswert,kannst du ihn Sorglos ankaufen,wenn es nur 4000euro sind,hast du 100euro für das Gutachten versenkt,aber nicht zu teuer gekauft.So etwas kauft man nicht nach den Aussagen in Foren,weil zwar Preise genannt werden,diese aber nicht bezahlt werden,auch ist die Aussage das er 8000euro kosten so vollkommen egal,und ZUSTAND 2 ist schon fast Ladenneu.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00024/testkell.jpg

 

Nicht schlecht aber trotzdem altert der wie jeder andere E30 und von daher würde ich den sehr kritisch beäugen.Kat hat er nicht:daumen: und wohl recht gut Dampf für 248 kmh:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hohe Preiseinschätzung geht von der Annahme des genannten Zustands 2+ aus ... bitte mal die Zustandsnotendefinitionen beachten ... wenn es wirklich 2+ ist, dann ist das Auto so gut wie neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...