dadevil Geschrieben: 2. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 hihabe schon ein wenig die suche bemüht, aber immer nur das Problem gefunden, dass der EFH nur geht wenn die tür offen ist. Mein Problem ist aber andersrum, mein EFH geht nicht wenn die Tür offen ist. Ist die Zündung an funktioniert alles Wunderbar, ist die Zündung aber aus und ich will das Fenster runter machen und mache dafür die Tür auf, geht das nicht! Ich habe das Komfortrelais in Verdacht, da ich die Türkontakte ausschließen kann, da das Licht im Auto angeht sobald ich die Tür öffne. Kann ich das Relais überprüfen? oder meint ihr das wäre was ganz anderes? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 haste denn überhaupt son komfortrelais verbaut? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andre 325iC Geschrieben: 2. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Der Pin an der Fahrertür hat ja aber 2 Kontakte nicht das nur ein 1poliger eingebaut ist oder eventuell ein Pin gebrochen wäre!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 2. Juli 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 also "früher" ging das mal wenn die türen offen waren. Nun geht es weder bei fahrer noch bei beifahrertür. Vorher ging beides Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Grünspan in Kontakten oder Komfortrelais. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Grünspan in Kontakten oder Komfortrelais. japp denk ich auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 bei mir war das Kabel für die efh ab; schraub mal den Kontaktschalter ab und guck nach, was los ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 3. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Grünspan in Kontakten oder Komfortrelais. moment eben blick ich nimmer durch!Grünspan in welchen kontakten? in denen an der Tür? dann würde doch auch das Licht nicht mehr gehen? Die Türkontakte hatte ich auch erst draußen und gereinigt, weil davor gings garnicht! bei mir war das Kabel für die efh ab; schraub mal den Kontaktschalter ab und guck nach, was los ist.Gruß Jochen Welches Kabel für die EFH?? was fürn Kontaktschalter? der an der Tür? Es geht doch nicht der von Fahrer und beifahrertür gleichzeitig ab Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 wenn das komfortrelais richtig angeschlossen ist sollten die fensterheber nur gehn wenn die FAHRERTÜR geöffnet ist. hat der türkontaktschalter der fahrertür auf dem einen kontakt nen schwäche...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Fahrertür. Dort ist am Kontakschalter von hinten das Kabel für das Licht und eins für die efh. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.