Zum Inhalt springen

EFH Problem mal andersrum

dadevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe schon ein wenig die suche bemüht, aber immer nur das Problem gefunden, dass der EFH nur geht wenn die tür offen ist. Mein Problem ist aber andersrum, mein EFH geht nicht wenn die Tür offen ist. Ist die Zündung an funktioniert alles Wunderbar, ist die Zündung aber aus und ich will das Fenster runter machen und mache dafür die Tür auf, geht das nicht! Ich habe das Komfortrelais in Verdacht, da ich die Türkontakte ausschließen kann, da das Licht im Auto angeht sobald ich die Tür öffne.

Kann ich das Relais überprüfen? oder meint ihr das wäre was ganz anderes?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

also "früher" ging das mal wenn die türen offen waren. Nun geht es weder bei fahrer noch bei beifahrertür. Vorher ging beides

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

bei mir war das Kabel für die efh ab; schraub mal den Kontaktschalter ab und guck nach, was los ist.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Grünspan in Kontakten oder Komfortrelais.

moment eben blick ich nimmer durch!

Grünspan in welchen kontakten? in denen an der Tür? dann würde doch auch das Licht nicht mehr gehen? Die Türkontakte hatte ich auch erst draußen und gereinigt, weil davor gings garnicht!

bei mir war das Kabel für die efh ab; schraub mal den Kontaktschalter ab und guck nach, was los ist.

Gruß Jochen

Welches Kabel für die EFH?? was fürn Kontaktschalter? der an der Tür? Es geht doch nicht der von Fahrer und beifahrertür gleichzeitig ab

wenn das komfortrelais richtig angeschlossen ist sollten die fensterheber nur gehn wenn die FAHRERTÜR geöffnet ist. hat der türkontaktschalter der fahrertür auf dem einen kontakt nen schwäche......;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...