Spooky-Ela 318i Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Tja, nu hats ihn dahin gerafft, meinen kleinen roten. Laut BMW Werke ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Passiert auf dem Rückweg von der Zulassungsstelle als ich die Schilder fürs Cabbi geholt hab ( Schicksal ):watch:Kleiner Subaru Justy meinte er müsse mir die Vorfahrt nehmen, wir waren stärker Ist aber keinem was passiert:daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 mein Beileid. Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus, aber das läppert sich zusammen.Die Hauptsache ist, dass keinem was passiert ist. Allzeit gute Fahrt dann mit dem Cab! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 1. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Oh der arme... mein Beileid;-)Ja also sooo schlimm ist der Schaden bei dir ja nicht Und der Subaro hats nicht anders verdient Irre ich mich, oder könnte man auf den Bildern denken du hast eine "Eigenbau Kotflügelverbreiterung"? hat doch auch was ;D Naja, wenn die Karosse was abbekommen hat, tatsächlich schlecht rettbar, aber ansonsten?! neue Stoßstange, Kotflügel, Motorhaube und halben Grill. Aber davon kann man sich immer meist nen halben e30 kaufen...naja viel Glück noch damit, und viel Spaß dann jetzt mitm Cabbi LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Den kann man ohne viel kohle wieder fit machen, ich sag mal 200€, wenn du den wegwerfen willst dann nehme ich ihn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wegen dem kleinen Parkrempler willst Du ihn verschrotten? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 1. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 also das ist doch nicht mal der Rede wert. Rote Blech- Teile bekommt man eh schnell her ;) würd ich mir noch mal gut überlegen ;) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 1. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Ist finde diesen Rempler nicht wirklich schlimm (da war der 318i meines Bruders wesentlich stärker beschädigt).Hol dir Ersatzteile und schraub die ran, geht schnell und ist für jeden zu machen(kann schon sein, dass es dann noch nich zu 100% passt, aber deswegen in die Presse???) Also:Teile holen und an die Arbeit! Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Na in die Presse geht er nicht, werd ihn so verkaufen, hat ja noch 2 Jahre Tüv.Nur werd ich ihn nicht mehr Reparieren, fliest jetzt alles in das neue Cabbi;-) Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Oha Armes Auto! Naja wirklich gut das keinem was Passiert ist! Aber ist ja wirklich nicht viel bei dir! Der andere sieht schlimm aus aber wie schon gesagt so nen (Auto) hats verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 bei einem 318i E30 mit leichtem rost wie bei dir ist in den augen der meisten schon win wirtschaftlicher Totalschaden wenn alle 4 Reifen neu müssen trotzdem schade........aber der rost is wohl schlimmer wie der kleine Frontschaden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 1. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Der arme e30 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 tjo Wirtschaftlich is immer gleich alles Schrott... naja vielleicht darf er ja wo anders weiterleben.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 2. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 @TE : BEHALTEN !!!!!!! irgendwann beschweren sich sowieso alle , dass es keine E30´s mehr gibt. Lieber nen E30 mit Rempler in der garage , als gar keinen ! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Zum Glück ist das nicht mit dem Cabrio passiert! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Schade drum. ich würd den auch richten. Das teuerste wie Scheinwerfer und IS Lippe ist ja heile geblieben *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 wie es durch die Wucht gleich das Rot vom Auto geschleudert hat! verrückt!Solang niemandem was passiert ist... Viel Spaß mit dem neuen Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 2. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 wie es durch die Wucht gleich das Rot vom Auto geschleudert hat! verrückt! :brüll: ich würde den auch wieder richten. neu tüv ist ja schonmal was, aber mit (unrepariertem) unfallschaden?kriegst bestenfalls ein taschengeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 2. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Das den Tüfffer das nicht aufgefallen ist das der vorne kaputt ist ? :ironie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 2. Juli 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Also das mit dem aufheben ist sicher keine schlechte Idee. Sofern Platz ist. Oh ja. ich warte auch schon auf die Zeiten wenn sich alle mal gewaltig aufregen. --> Die kann sich doch keiner mehr leisten diese E30!So kann man auch helfen den Preis in die Höhe zu treiben Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 bei einem 318i E30 mit leichtem rost wie bei dir ist in den augen der meisten schon win wirtschaftlicher Totalschaden wenn alle 4 Reifen neu müssen Du irrst: Da ist schon ein leergefahrener Tank ein wirtschaftlicher Totalschaden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Juli 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Ist das Lenkrad vorher noch zu kriegen? Das es wieder in das Auto kommt wo es ursprünglich reingehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 3. Juli 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 ich hätte eventuell interesse am ganzen auto.wenn ihr wisst was ihr dafür haben wollt könnt ihr ja mal eine nachricht schreiben ich brauche am besten kommende woche schon ein günstiges auto. MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 3. Juli 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Meiner Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 3. Juli 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Meiner Wo soll er denn hin.?Siegen oder Schwerte.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 3. Juli 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2011 Siegen. 2. fuern Winter. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.