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Unterschiede M-Fahrwerk vs. Serie


fr.jazbec
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Fahrwerken?

Wieviel war der Preisunterschied?

Is M auf alle Fälle besser oder gibt's auch Nachteile?

Danke im Voraus.

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Fahrwerk: M Technic M Technic Sportfahrwerk mit Gasdruckdämpfern und Fahrzeugtieferlegung (progressive Federkennung, verstärkte Stabilisatoren vorn und hinten)

416,67

 

für den rest: :suche:

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Das Serienfahrwerk im Vergleich zum M Fahrwerk wankt wie ein oller Opel.

Trotzdem ist selbst das M noch ziemlich unsportlich, wie ich finde...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

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Vom Serienfahrwerk kann man Seekrank werden,und es nervt einfach.

M-Fahrwerk is da scho wesentlich angenehmer +tiefer als Orginal.

Auto liegt einfach etwas besser u straffer.

Aber es ist nicht hart oder extrem Sportlich.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

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Naja nur Geschmackssache ist sowas nicht unbedingt, eher eine Sache erreichbarer Kurvengeschwindigkeiten.Je nach Fahrwerk ist schon deutlich mehr drin.Ich hatte eine Zeit lang das M Fahrwerk drin und das war bei KM Stand 50000 noch nicht verbraucht.In einer längeren Autobahnkurve auf der a3 Richtung FFM- Köln war bei 180 kmh ein Mercedes hinter mir, der mich wegblinkte und deutlich schneller überholt hat.Ich selber hatte das Gefühl auf der letzten Rille zu fahren und Fahrwerk brachte einfach nicht mehr.Später hatte ich ein 60/40 Gpower drin mit gelben Konis,damit konnte man die gleiche Kurve mit zB 210kmh durchfahren und mit dem Gefühl höherer Reserven im Fahrwerk......Also schneller als Serie oder Mtech geht immer.

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So änlich sehe ich das auch.Aus Orginalität und weils optisch einfach mehr her macht wenn man es nicht zu tief haben will und auf orginalität nicht verzichten möchte.Auserdem zum normalen fahren reichts doch aus.

So arg schlecht fand ich das gar nicht.

Aber die guten alten Billsteine mit Eibach Federn sind mir scho lieber.Gute Fahrwerk hat ja nix mit tiefe zu tun wa.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

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