fr.jazbec Geschrieben: 1. Juli 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Fahrwerken?Wieviel war der Preisunterschied?Is M auf alle Fälle besser oder gibt's auch Nachteile?Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Juli 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Fahrwerk: M Technic M Technic Sportfahrwerk mit Gasdruckdämpfern und Fahrzeugtieferlegung (progressive Federkennung, verstärkte Stabilisatoren vorn und hinten) 416,67 für den rest: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 1. Juli 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Ehrlich gesagt ich halte beide für wenig tauglich........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 2. Juli 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 -Der Vorteil am M-Fahrwerk ist, das die kleine Tieferlegung optisch recht gefällig ist.--Der Nachteil ist m.E. dass die Kiste "Kacke"-hart federt,-- Gruß, Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 2. Juli 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Das Serienfahrwerk im Vergleich zum M Fahrwerk wankt wie ein oller Opel.Trotzdem ist selbst das M noch ziemlich unsportlich, wie ich finde... Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Juli 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Vom Serienfahrwerk kann man Seekrank werden,und es nervt einfach.M-Fahrwerk is da scho wesentlich angenehmer +tiefer als Orginal.Auto liegt einfach etwas besser u straffer.Aber es ist nicht hart oder extrem Sportlich. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 wir stellen fest: es ist wie immer geschmackssache ! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 2. Juli 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Naja nur Geschmackssache ist sowas nicht unbedingt, eher eine Sache erreichbarer Kurvengeschwindigkeiten.Je nach Fahrwerk ist schon deutlich mehr drin.Ich hatte eine Zeit lang das M Fahrwerk drin und das war bei KM Stand 50000 noch nicht verbraucht.In einer längeren Autobahnkurve auf der a3 Richtung FFM- Köln war bei 180 kmh ein Mercedes hinter mir, der mich wegblinkte und deutlich schneller überholt hat.Ich selber hatte das Gefühl auf der letzten Rille zu fahren und Fahrwerk brachte einfach nicht mehr.Später hatte ich ein 60/40 Gpower drin mit gelben Konis,damit konnte man die gleiche Kurve mit zB 210kmh durchfahren und mit dem Gefühl höherer Reserven im Fahrwerk......Also schneller als Serie oder Mtech geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 Jemand, der heute noch das M-Fahrwerk nutzt tut dies wahrscheinlich nicht, um Rennen auf der AB zu gewinnen, sondern vermutlich eher aus Originalitätsgründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 So änlich sehe ich das auch.Aus Orginalität und weils optisch einfach mehr her macht wenn man es nicht zu tief haben will und auf orginalität nicht verzichten möchte.Auserdem zum normalen fahren reichts doch aus.So arg schlecht fand ich das gar nicht.Aber die guten alten Billsteine mit Eibach Federn sind mir scho lieber.Gute Fahrwerk hat ja nix mit tiefe zu tun wa. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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