MikE_GRH Geschrieben: 30. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hallo, würde gerne meine Hitzeschutzbleche auffrischen, da hier alles schön Rostbraun ist... Mit was habt ihr die Bleche behandelt? Welche Temparaturen tretten an den Blechen auf (Besonders am vorderen beim Kat etc.)?Habe noch sehr viel Brantho Korrux, welches laut Spezifikationen jedoch nur bis 300° ausgelegt ist. Das wird eher nicht reichen, oder?Oder ist es besser gleich einfach neue zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 30. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Das Ding ist so dünn, da wird nix mit behandeln gehen. Meins war total durchgerostet, aber beim Zylinderkopf Dichtungssatz waren ja 2 neue dabei. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 es geht nich nur um die vorderen, sondern auch um die hinteren am ESD z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Einfach neu kaufen, kosten nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 kann mir mal bitte jemand die nummer von den Hitzeschutzblechen geben, die ab dem Krümmer oberhalb der Auspuffrohre bzw. des ESD liegen. Ich finde sie einfach nicht im ETK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 ...ETK, Fahrzeugausstattungen/Isolierung...einfach mal bissle denken, probieren, und ...dann sogar finden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 1. Juli 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Hab das ESD Hitzeschutzblech bisschen abgebürstet und dann mit hitzefestem Lack lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Alles klar, danke !!!!Die Kosten ja tatsächlich nicht die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Ja bei den relativ geringen Preisen mache ich mir nicht die Arbeit. Nur neu ist treu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 1. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Geht es um folgende Teilenummern? 51 48 911 009, 51 48 1 913 826, 51 48 1 945 429? Was heißt da nicht so teuer? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Bei mir sind es die letzten beiden die betroffen sind. Das mittlere ist teuer, allerdings ist dieses nur leicht vom Rost betroffen und somit werde ich versuchen es noch retten zu können.Und das letztere ist mit knapp 10EUR laut altem ETK schon relativ billig, hier mach ich mir keine Arbeit mit der Aufbereitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 1. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 na ja, da was zu fummeln, sehe ich als abstrakt an, weil man da nix regenerieren kann ! und mit iwelchem lack schon gar nicht.hab meine grad beim freundlichen tauschen lassen und inklusive zwei neuer keilriemen 290 € bezahlt.habs halt auch machen lassen, weil ich keine probleme haben wollte - und nun ist ruh.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.