jacobhh Geschrieben: 30. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Hallo zusammen, seit fast zwei Jahren arbeite ich jetzt (mit professioneller Hilfe) an dem Auto.Bis auf die Felgen sieht er jetzt eigentlich ganz gut aus - finde ich. Was sagt Ihr dazu? Beste Grüße aus Hamburg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cicasale Geschrieben: 30. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 ohooo Lecker sieht der kleine Cabi aus muss man schon sagen noch die pasenden Felgen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 30. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Schön original! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Auch mit den Gullideckeln sieht er gut aus, kein Grund, sich schämen zu müssen. Der Gesamteindruck wird maßgeblich durch dem Pflegezustand bestimmt, besser gepflegt und keine Kasperbude als gammelig und getunt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 30. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Sieht super klasse aus:daumen:Echt schön original erhalten das Fahrzeug, würde vielleicht noch Kreuzspeichenfelgen montieren.Die sehen einen Ticken besser aus und du erhälst trotzdem diesen schönen originalen Look. Grüße, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Gefällt mir sehr gut.Obwohl ich die Gullideckel an einem originalen E30 schick finde, finde ich sie an einem VFL stimmiger.Alternativ könnte ich mir zu Kreuzspeichen noch Styling 10 Felgen ganz gut vorstellen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 30. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Mir persönlich wäre er etwas zu original! Auf jeden Fall würde ich noch andere Felgen drauf machen! Sonst aber wirklich schön gepflegt und das ist erstmal das Wichtigste! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 1. Juli 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 So ein Originaler E30 hat auch was!Ich würde auch ein Satz Kreuzspeichen montieren! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 1. Juli 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 von wegen ich trau mich mal. klar felgen und so sind geschmacks sache aber dein cab sieht richitg sauber aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 ich würd nur die originalen Kreuzis nehmen oder was anderes dezentes. aber keine BBS. dann wär das nur wieder einer von vielen. ps: nich hauen, die bbs Alu`s sind geil keine Frage.is ja auch nur meine Meinung:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Juli 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 ich würd nur die originalen Kreuzis nehmen oder was anderes dezentes. aber keine BBS...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 1. Juli 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 ich würd nur die originalen Kreuzis nehmen oder was anderes dezentes. aber keine BBS...... Der sieht echt toll aus! Ich mag keine Gullis, aber an dem sehen sie richtig gut aus, aber Kreuzis wären noch schöner Weiter so! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 dem würden Alpina`s auch sehr gut stehen:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Freak Geschrieben: 1. Juli 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wie auch immer, das Fahrzeug ist echt Klasse mit oder ohne BBS !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Juli 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Wie auch immer, das Fahrzeug ist echt Klasse mit oder ohne BBS !!! joa, kann ich so unterschreiben:-D:daumen: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Freak Geschrieben: 1. Juli 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Juli 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Gefällt mir sehr gut.Obwohl ich die Gullideckel an einem originalen E30 schick finde, finde ich sie an einem VFL stimmiger.Alternativ könnte ich mir zu Kreuzspeichen noch Styling 10 Felgen ganz gut vorstellen Yes -genau meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jacobhh Geschrieben: 1. Juli 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Danke für die Zustimmung - freut mich, das er euch gefällt.Ich denke auch, das es die originalen Kreuzspeichenfelgen werden, mal schauen ob ich welche finde. Nochmals vielen Dank Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Juli 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2011 an den felgen is nix auszusetzen... eben mal KEINE Kreuzis, Alpina oder RS !!! so lassen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.