niessness Geschrieben: 22. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2004 Hi leute!ich will heute ma nach ner Fahrertür und dem vorderen Kotflügel für nen Coupe schauen. Was würdet ihr maximal ausgeben???Lack is egal, hauptsache Rostfrei!!Gruß @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2004 100,-€ für beides zusammen.Habe erst kürzlich 2 Cabriotüren in gutem Zustand voll bestückt für 120,-€gekauft. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2004 ebay wirkt Wunder, wenn man sich Zeit läßt. Hab nen Flügel und ne Motorhaube jeweils für 1€ bekommen, und das im Umkreis von 10km! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 22. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2004 Meine Kotis haben in Wagenfarbe je 30 Euro gekostet. Dummerweise soll die Nachfertigung der Zierstreifen pro Seite 35 Euro kosten ... aua. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.