Zum Inhalt springen

BMW vs TGV - ohne Worte


bmw325eE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nen paar Bilder von nem Zusammenstoß zwischen TGV und BMW...:-o

 

näheres weis ich nich, aber vom Fahrer des BMW wird wohl nich viel übrig sein...

 

 

legt euch besser nicht mit zügen an :watch:

 

 

bilder siehe weiter unten ;-)


Bearbeitet: von bmw325eE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt es das auch als Mpeg? Muss ja nicht sein das man erst extra Powerpoint installieren muss.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hier die erste 10 folien als jpeg...die nächsten dann im nächsten beitrag, da nicht mehr als 10 bilder in einen passen

Folie1.JPG

Folie2.JPG

Folie3.JPG

Folie4.JPG

Folie5.JPG

Folie6.JPG

Folie7.JPG

Folie8.JPG

Folie9.JPG

Folie10.JPG

Folie11.JPG

Folie12.JPG

Folie13.JPG

Folie14.JPG

Folie15.JPG

Folie16.JPG

Folie17.JPG

Folie18.JPG

Folie19.JPG

Folie20.JPG

Folie21.JPG

Folie22.JPG


Bearbeitet: von bmw325eE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich nicht. Du kannst auf einmal eben nur 10 Bilder hochladen. Wenn sie hochgeladen sind, kannst wieder 10 auf einmal, immernoch im selben Fenster... usw...

 

Wenn du direkt einfügen willst, so dass sie groß angezeigt werden, musst du sie auf einer Plattform hochladen, imageshack z.B., und dann gibt es die Einbett-Funktion, also kriegst du nach dem hochladen dort, einen Link, den du hier entweder direkt einfügst, dann aber mit dem IMG-Zusatz... oder du kannst auch die GRAFIK EINFÜGEN Funktion benutzen (Links von der Smiley-Liste, Bildchen mit dem Berg und Sonne), da kopierst auch nur den link rein, ohne Zusätze...

 

Learning by doing. Hopp hopp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch schon ziemlich unverschämt von dem Zug einfach, aus ner Sektlaune herraus, die Gleise zu verlassen und den e36 zu jagen bis er ihn hat....

 

Nenenenenene

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitweise war es also ein 6-Zylinder TGV. Kein Wunder, dass der so abgeht besimmt ein TG320V :freak:

 

Da war aber keiner drin in dem BMW, sonst wär die Sauerei größer oder?

 

Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen.

Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen. Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum).

 

Aja, ich würd ma sagen wenn da einer drin gesessen hätte, dann kannste da nimmer sauber machen. Das gibt ne richtige Sauerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen. Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum).

 

Aja, ich würd ma sagen wenn da einer drin gesessen hätte, dann kannste da nimmer sauber machen. Das gibt ne richtige Sauerei...

 

Weiß ich nicht... da sind Kräfte am Werk. Ich werd bei Gelegenheit mal fragen. Wenn die Feuerwehr bei sowas aufräumt, gehen die sicher nochmal mit ordentlich Druck drüber.

Ein mir damals bekannter Schlachter und Schrauber in Hattersheim (MM, leider kurz vor der eigenen Werkstatt tödlich verunglückt) hatte mal einen böse verunfallten M5 da. Der war Matsch, aber sauber.. nur unter einem von den Pedalen klemmte noch ein Schuh, der war auch mit Gewalt nicht rauszubekommen...:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...