bmw325eE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 (bearbeitet) Nen paar Bilder von nem Zusammenstoß zwischen TGV und BMW... näheres weis ich nich, aber vom Fahrer des BMW wird wohl nich viel übrig sein... legt euch besser nicht mit zügen an bilder siehe weiter unten Bearbeitet: 29. Juni 2011 von bmw325eE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 29. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 was für ein datei format xDman sollte sich auch nicht mit einem LKW anlegen .http://www.wreckedexotics.com/3series/330_20071220_002.jpg Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Gibt es das auch als Mpeg? Muss ja nicht sein das man erst extra Powerpoint installieren muss. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 moment, ich schau mal ob ichs anders abspeichern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 (bearbeitet) sooo hier die erste 10 folien als jpeg...die nächsten dann im nächsten beitrag, da nicht mehr als 10 bilder in einen passen Bearbeitet: 29. Juni 2011 von bmw325eE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Danke für die Bilder. Du kannst auch alle auf einmal hochladen, oder notfalls auch nocht editieren, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 wie geht des?? habs mich schonmal gefragt, wie man die bilder direkt in den text einfügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 29. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Das meinte ich nicht. Du kannst auf einmal eben nur 10 Bilder hochladen. Wenn sie hochgeladen sind, kannst wieder 10 auf einmal, immernoch im selben Fenster... usw... Wenn du direkt einfügen willst, so dass sie groß angezeigt werden, musst du sie auf einer Plattform hochladen, imageshack z.B., und dann gibt es die Einbett-Funktion, also kriegst du nach dem hochladen dort, einen Link, den du hier entweder direkt einfügst, dann aber mit dem IMG-Zusatz... oder du kannst auch die GRAFIK EINFÜGEN Funktion benutzen (Links von der Smiley-Liste, Bildchen mit dem Berg und Sonne), da kopierst auch nur den link rein, ohne Zusätze... Learning by doing. Hopp hopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 @Ton[320]i: vielen Dank für den Tip jetzt erstmal alles in einen post verpackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 29. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Da ist ja garnix mehr ganz geblieben.Aber ob das bei ´nem neueren Wagen nicht genauso ausgesehen hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Zeitweise war es also ein 6-Zylinder TGV. Kein Wunder, dass der so abgeht besimmt ein TG320V Da war aber keiner drin in dem BMW, sonst wär die Sauerei größer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Ein E36. Mit neuerem Modell sicher nicht anders. Bei den Kräften,die da einwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Ist aber auch schon ziemlich unverschämt von dem Zug einfach, aus ner Sektlaune herraus, die Gleise zu verlassen und den e36 zu jagen bis er ihn hat.... Nenenenenene Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ...müsste man den ZK noch planen, bevor der wieder montiert wird ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 29. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Sehe ich das richtig, dass das mal ein e30 mit M20 Motörchen war???Da ist ja nix mehr wieder zu erkennen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Federaufnahme und Rücksitzbank sehen eher nach E36 aus ( oder E46 ) ?? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Was mal eher interessiert , wie sowas zu Stande kommt ? Wie ein Bahnübergang sieht das da ja nich gerade aus ! War eigentlich jemand in dem BMW ? Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 ...wer auf sowat steht,hab auch noch einige bilder.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 29. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Zeitweise war es also ein 6-Zylinder TGV. Kein Wunder, dass der so abgeht besimmt ein TG320V Da war aber keiner drin in dem BMW, sonst wär die Sauerei größer oder? Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen.Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 29. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Das war mal ein e36 325tds oder...? Sieht aber ja zum glück nicht so aus, als wenn jmd drin gesessen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen. Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum). Aja, ich würd ma sagen wenn da einer drin gesessen hätte, dann kannste da nimmer sauber machen. Das gibt ne richtige Sauerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327iT Geschrieben: 30. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Ich denke mal, da wird erstmal aufgesammelt, bevor Photos gemacht werden dürfen. Kann ja mal nen Bekannten fragen, der durfte (Feuerwehr) auch öfters mal zum Gleiseputzen raus (Allerdings war da wohl meist kein Auto um das opfer herum). Aja, ich würd ma sagen wenn da einer drin gesessen hätte, dann kannste da nimmer sauber machen. Das gibt ne richtige Sauerei... Weiß ich nicht... da sind Kräfte am Werk. Ich werd bei Gelegenheit mal fragen. Wenn die Feuerwehr bei sowas aufräumt, gehen die sicher nochmal mit ordentlich Druck drüber. Ein mir damals bekannter Schlachter und Schrauber in Hattersheim (MM, leider kurz vor der eigenen Werkstatt tödlich verunglückt) hatte mal einen böse verunfallten M5 da. Der war Matsch, aber sauber.. nur unter einem von den Pedalen klemmte noch ein Schuh, der war auch mit Gewalt nicht rauszubekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 genauere details hab ich leider auch nicht..so genau will ichs aber auch nich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.