Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 soll wohl nen LED werden. welche werte zwecks helligkeit und kontrast und reaktionszeit sind da wichtig? es wird definitiv ein 32-zöller und ich sitz ca. 3 meter weit wech. maximalster seitenwinkel zum TV sind 45grad. und ich möcht nicht erst die bude verdunkeln damit ich was seh aufm TV. ach und full-HD... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) ich habe mir kürzlich den hier (in 42") geholt:(je nach bedarf gibts die auch mit sat-receiver) http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue32c6200/UE32C6200RSXZG/detail.aspx eine freundin von mir hat genau dieses 32"-modell. beide sind jeweils super flache teile. das macht schon was her, wenn man wert darauf legt, dass das gerät auch ausgeschaltet gut aussieht.zur zeit sind die recht günstig, weil die neue D-serie von samsung vor ein paar monaten rausgekommen ist. wenn man also nicht immer das neueste braucht, ist jetzt ein guter zeitpunkt.ich würde mir an deiner stelle jedoch ernsthaft überlegen, nicht wenigstens einen mit 37" diagonale zu nehmen. ich finde, bei den ganz kleinen gehen gerade bei hd-material wieder details verloren. beim 42"er ist das backlight clouding ein größeres problem als beim kleinen, obwohl es sich sich auch bei meinem im akzeptablen rahmen hält.macht man sich einmal die mühe das bild ordentlich einzustellen, ist die qualität sehr ordentlich. ein plasma kann das noch besser, aber bei lcd-fernsehern hab ich bislang fast nur schlechteres gesehen. ist man allerdings einen plasma gewöhnt, fällt der kleine betrachtungswinkel doch eher negativ auf, das ist jedoch kein samsungeigenes problem, allerdings bei led-beleuchteten geräten stärker ausgeprägt. qualität von dvd ist super, von blu-ray sowieso. allein tv ist ein bisschen schwach bei mir, das liegt aber an der qualität des digitalen kabels, nicht am fernseher. mit digitalsat sollte man da weniger sorgen haben.helligkeit ist auch bei sonnenlicht mehr als ausreichend. ich betreibe ihn die meiste zeit auf halber beleuchtungsstärke.leider reflektiert die oberfläche, trotz anders lautender werbung, doch ganz gut sichtbar. allerdings bei eingeschaltetem gerät seltenst störend. die klangqualität ist extrem dünn. zum tagesschau schauen reichts vllt. noch, aber spätestens für filme sollten externe lautsprecher dran. das geht auch analog recht gut über den kopfhöhrerausgang am tv, auch wenn er leider sonst nur einen digitalen audio ausgang hat. die sortierung der tv-sender geht mit einem kleinen programm am pc sehr gut, am fernseher direkt verzweifelt man daran. das ist allerdings bei so ziemlich jedem fernseher der fall.für samsung gibts wenigstens die pc app. das abspielen von usb-speichermedien und von dateien übers netzwerk funktioniert beides einwandfrei. sogar full-hd material übers netzwerk hab ich problemlos abspielen können. minuspunkt:kein internet@tv, das können vergleichbare toshiba-geräte (dafür weniger dateiunterstützung beim abspielen über usb).keine aufnahmefunktion/time-shift auf usb-datenträger (das kann dann erst die samsung serie 7, vllt. auch andere geräte der aktuelleren D-serie, und andere hersteller).keine 3d-fähigkeit Bearbeitet: 28. Juni 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 nee nee 42" kommt mir nicht in die bude. viel zu gross. der samsung sprengt auch mein bugdet. ich wollte eigentlich keine pruduktempfehlung sondern nur daten wo ich drauf achten sollte. P.S. audio ist zweitrangig. hängt eh alles an nem 5.1-AV-receiver. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SIMI Geschrieben: 28. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 welche werte zwecks helligkeit und kontrast und reaktionszeit sind da wichtig? Was hast du damit vor? Nur fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) nee nee 42" kommt mir nicht in die bude. viel zu gross. der samsung sprengt auch mein bugdet. hatte ja auch nur gesagt, dass sich meine erfahrungen auf den 42"er beziehen, und der 32" einer freundin bildmäßig sogar noch besser ist. nur einen 37er würde ich an deiner stelle mal ernsthaft in erwägung ziehen.die uvp von samsung ist natürlich auch quatsch, den 32"er kriegt man auf den ersten blick für 400-450,- im netz. billiger wirst du das kaum hinkriegen, wenn es denn ein guter led-fernseher sein soll. die helligkeitswerte etc. sind eigentlich ziemlich wurschd. gut genug zum normal fernsehen sind die teile namhafter hersteller heute eh alle. und solange da jeder helligkeit und reaktionszeit misst wie er gerade lustig ist, geb ich nicht viel auf die werte.leider ist die ladendemo auch nicht viel wert, weil dort eh überall der shop-modus mit völlig überzogender dynamik aktiviert ist. daheim sieht das dann wieder völlig anders aus.ich halte mich da daher ganz gern an vergleichstests im internet, und kundenbewertungen bei amazon. Bearbeitet: 28. Juni 2011 von WolfManE30 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 28. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Wenn du nicht non plus ultra Ansprüche hast und auf extravagantes Design achtest, geh in nen elektronik Discounter und such dir was passendes aus. Bildqulität ist heute nirgends mehr richtig schlecht, besonders bei Full HD Geräten nicht. Ich würde höchstens noch drauf aufpassen, wie er mit 4:3 Signalen umgeht, manche zerren die recht komisch, ist Geschmackssache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) Nimm dir ´n vernünftiges Markengerät, nehme die Fernbedienung mal zur Hand und schaue ob sie bedienbar ist (keine Ostereier/Winzlingstasten), schae ob das Gerät optisch zur Einrichtung passt (meißt ist er nun mal aus) Wichtig ist das er alle Empfänger (DAV-T, DVB-C, DVS-S2) drinne hat um später nicht wieder mit Zusatzgeräten anzufangen. CI+ fähig sollte er sein, USB Recording gehört auch zum guten Standart. Netzwerkfähig und Co mußt du wissen. Irgendwelche Papierwerte/theoretische Bilddaten kannst du zu Hause eh nicht nachvollziehen. Ob ein 32" LED von Samsung, Panasonic (die schreiben das meist nicht extra dazu, obwohl sie es schon ewig haben), Sony oder Sharp ist (die 4 würde ich zur Auswahl nehmen), siehst du beim 32er zu Hause am Bild eh nicht. (egal ob die der Hersteller erzählt er hätte den Fernseher "erfunden" )Die Sharp 4Farb Maschinen sind vom Bild nicht zu verachten.Bei Philips sind die Fernbedinungen schei.... Full-HD haben die eh alle, sehen würdest du den Unterschied zu 720 auf´m 32er eh nicht. Bildhelligkeit ist auch uninteressant, wenn du das Bild so hell drehs wie es laut Papier ginge hast du keine vernünftigen Farben und schwarzwerte mehr.Vergiss einfach den ganzen Werbeschwachsinn und das "Internet ist 3,50 billiger". Gehe in den Laden und schaue dir die Teile an! Bearbeitet: 28. Juni 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 28. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Ich würde noch warten, da bald Laser TV auf dem Markt kommen wird, das ist eine ganz andere Liga, noch deutlich über LED und Co. TV! Natürlich ist die Markteinführung wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten, da sind die dann natürlich am Anfang auch noch sehr teuer Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 (bearbeitet) Klar und weil bald ein Hologram auf´m Tisch tanzt undwartet er und schaut immer noch auf´ner 15" Röhre und wartet bis die 4D (mit Geruch wenn die Elektronik langsam abbrennt) macht... Ein brauchbarer LED 32" kostet heute so 500-700,- €, da ärgert man sich schon wenn man nicht den für 3500,- hat der in 3 Jahren kommt..... ...abgesehen davon wird solche Technik nicht als erstes auf "besseren Rechnerbildschirmen" eingeführt. Wenn ich mich recht erinnere hast du deinen revolutionären Laser-TV auch schon 2009 angepriesen und alle sollten drauf warten. Bearbeitet: 28. Juni 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Mathes,EIN BUCH,ist viel schöner als ein Fernseher,Lesen hebt die Lebensfreude,genau wie Fahrradfahren:ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Klar und weil bald ein Hologram auf´m Tisch tanzt sorry Also ich bin mit meinem LG 37" sehr zufrieden... Full HD hat der noch nicht, aber über das HDMI Kabel etc. finde ich das Bild sehr gelungen und das trotz DVB-T und dürftiger Antenne. DVD´s sowie spiele auf der PS3 sind schön anzusehen. Klar sollte man sich nicht 50cm davor setzen, aber bei der entfernung wie es normal ist, ist es ganz schick. Irgendwann kommt mal wieder was neues ( ist ja immer so ) aber erst dann wenn auch die Harman/Kardon Anlage einzug hält Dauert aber noch a bissle... weil.... teuer Mathes... am besten mal im Laden schauen und vergleichen ( obwohl da die Qualität meist schlechter ist ).Wenn du ein Model gefunden hast, aufschreiben und bei amazon vergleichen. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Mathes... am besten mal im Laden schauen und vergleichen ( obwohl da die Qualität meist schlechter ist ). Wenn du ein Model gefunden hast, aufschreiben und bei amazon vergleichen. die signalqualität ist mittlerweile in vielen läden recht solide, somit sind bildvergleiche einerseits besser möglich als vor ein paar jahren. andererseits laufen dort alle geräte im eingebauten "shop modus", wo kontrast und farbe ins absurde gesteigert werden. das macht vergleiche wiederrum schwieriger. bis man daheim ein perfektes bild erreicht, sind meist noch ein paar feineinstellungen notwendig. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Mathes,EIN BUCH,ist viel schöner als ein Fernseher,Lesen hebt die Lebensfreude,genau wie Fahrradfahren:ironie: gibbet das auch in 3D? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 erstmal danke jungs. grosse anforderungen stelle ich nicht an das ding. soll mich halt nach der arbeit berieseln. es kommt auch nur nen neuer ins haus weil der alte das 12te jahr hinter sich hat und anfängt zu spinnen. ist nen mordsröhrentrümmer von philips mit 81er bildschirm. eingebaute receiver sind nicht nötig weil ich letztes jahr erst nen neuen receiver gekauft hab weil man uns ver-satellit-tet hat. dvd-player ist auch nicht notwendig weil ich da auch nen guten hab. na da werd ich mal durch die MM und saturns und realmärkte tingeln..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 ...deshalb würde ich trotzdem nicht mit zwei Ferbedienungen rumfummeln wollen. Zudem gehe ich davon aus das dein Receiver, da an der Röhre nicht notwendig, kein HD macht? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 doch er macht HD. ich fummel ja jetzt auch nicht mit zwei fernbedienungen rum. mit der FB vom receiver kann ich doch alles was das tägliche TV-glotzen anbetrifft steuern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 ich weis das du keine Produktempfehlng willst, aber da ich mir selbst vor kurzem einen hekauft habe kann ich diesen nur empfehlen, auch wenn er etwas größer ist wie deine Vorstellung http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue37d6200/UE37D6200TSXZG/detail.aspx würde auf jeden Fall auch eher ein Marken Gerät kaufen, man sieht den Unterschied im Bild deutlich. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 ich weis das du keine Produktempfehlng willst, aber da ich mir selbst vor kurzem einen hekauft habe kann ich diesen nur empfehlen, auch wenn er etwas größer ist wie deine Vorstellung http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue37d6200/UE37D6200TSXZG/detail.aspx würde auf jeden Fall auch eher ein Marken Gerät kaufen, man sieht den Unterschied im Bild deutlich.wenn man auf die internet- und 3d-funktionalität verzichten kann, kann man sich auch einfach den anfangs vorgeschlagenen C6200 anschaffen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Klar und weil bald ein Hologram auf´m Tisch tanzt undwartet er und schaut immer noch auf´ner 15" Röhre und wartet bis die 4D (mit Geruch wenn die Elektronik langsam abbrennt) macht... Ein brauchbarer LED 32" kostet heute so 500-700,- €, da ärgert man sich schon wenn man nicht den für 3500,- hat der in 3 Jahren kommt..... ...abgesehen davon wird solche Technik nicht als erstes auf "besseren Rechnerbildschirmen" eingeführt. Wenn ich mich recht erinnere hast du deinen revolutionären Laser-TV auch schon 2009 angepriesen und alle sollten drauf warten. Man hast Du eine Ahnung , die ersten Laser TV sind doch schon längst über Umwege zu bekommen, einer meiner Kumpels hat letztes Jahr einen über die USA importieren lassen, den vom System umbauen lassen und den hat der schon seit November 2010 Es ist ein riesen Unterschied zwischen den Farben und der Klarheit, absolute Welten,genau so ein Unterschied wie zwischen einem 320 I - zu einem 330 I Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn einer deiner Kumpel so´n Ding hat, ist das natürlich was anderes. Das ist ja quasi das überrollen des euopäischen Markt. Samsung wird wohl weinend die Marktführerschaft bei den nächsten GFK Zahlen abgeben müßen. Seit 3 Jahren doktort der weltberühmte Fernsehersteller Mitsubishi erfolglos an dem Zeug rum (zwischenzeitlich wurde die Produktion monatelang gar komplett eingestellt) und erklärt selber das die Dinger hier keine Marktchancen hätten. In Amiland reicht es wenn was riesig ist, hier wird auch (wenigstens noch ein wenig) auf Qualität gesetzt. Im übrigen ist es ganz praktisch wenn man einen Fernseher im Fall des Falles um die Ecke reparieren lassen kann ohne Teile und Spezialisten aus Nagasaki zu bemühen. (ach ja, ich vergaß, die dürfen ja die Teile gar nicht auf den Markt bringen weil sich laut Laser UFOlogen Theoretikern die Flachbildschirmproduktion die die Dinger seit 15 Jahren zu Millionen ausspuckt erst noch amortisieren muß ) ....abgesehen das Mathes einen 32" und keinen 50cm tiefen 75" Schrankkoffer, ähh Rückpro und sicher nicht irgendwo bei 8000,- oder 10000,- Glocken mit Versand, Zoll und Anpassung an deutsche Normen anlegen wollte. Aber du würdest ja auch wenn einer nach´m 316 fragt mit "mein S38 fährt 4,7% einen Berg hoch (mein Fiesta schafft übrigens, mal so ohne Winkelmesser frei Schnauze geschätzt, steilere Berge) von 0 auf 200........" an den Mann bringen. So, und jetzt kannst du mir drohen das beim nächsten Mal deine Hamburger V8 Kumpel was schreiben und ich mir dann nicht traue ..... Bearbeitet: 29. Juni 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Bei Philips sind die Fernbedinungen schei.... Kannste so pauschal auch nicht sagen. Die billigen Teile sind sicher nix von Welt, aber ich hab bei meinem Philips dank Sonderaktion ne FB der hochpreisigen Baureihen bekommen. Oberfläche in Edelstahl gebürstet, schwere Ausführung, keine Gummitasten, sondern haptisch hochwertiges Plastik mit klar definiertem Druckpunkt. 1A. Dazu Standfuß aus Glas. Bildqualität auch vollkommen in Ordnung. Ich würde es immer wieder tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 29. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Heiko, you made my day Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 30. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Wenn einer deiner Kumpel so´n Ding hat, ist das natürlich was anderes. Das ist ja quasi das überrollen des euopäischen Markt. Samsung wird wohl weinend die Marktführerschaft bei den nächsten GFK Zahlen abgeben müßen. Seit 3 Jahren doktort der weltberühmte Fernsehersteller Mitsubishi erfolglos an dem Zeug rum (zwischenzeitlich wurde die Produktion monatelang gar komplett eingestellt) und erklärt selber das die Dinger hier keine Marktchancen hätten. In Amiland reicht es wenn was riesig ist, hier wird auch (wenigstens noch ein wenig) auf Qualität gesetzt. Im übrigen ist es ganz praktisch wenn man einen Fernseher im Fall des Falles um die Ecke reparieren lassen kann ohne Teile und Spezialisten aus Nagasaki zu bemühen. (ach ja, ich vergaß, die dürfen ja die Teile gar nicht auf den Markt bringen weil sich laut Laser UFOlogen Theoretikern die Flachbildschirmproduktion die die Dinger seit 15 Jahren zu Millionen ausspuckt erst noch amortisieren muß ) ....abgesehen das Mathes einen 32" und keinen 50cm tiefen 75" Schrankkoffer, ähh Rückpro und sicher nicht irgendwo bei 8000,- oder 10000,- Glocken mit Versand, Zoll und Anpassung an deutsche Normen anlegen wollte. Aber du würdest ja auch wenn einer nach´m 316 fragt mit "mein S38 fährt 4,7% einen Berg hoch (mein Fiesta schafft übrigens, mal so ohne Winkelmesser frei Schnauze geschätzt, steilere Berge) von 0 auf 200........" an den Mann bringen. So, und jetzt kannst du mir drohen das beim nächsten Mal deine Hamburger V8 Kumpel was schreiben und ich mir dann nicht traue ..... @Bastelbert, da ich auch als Alltagsauto einen Ford Fiesta fahre, kann ich darüber mal schmunzeln. Der Laser TV von meinem Kumpel hat auch mit den Zollgebühren und der Umrüstung des Systems keine 3000 Euro gekostet! Wir werden sehen, wann die Geräte rauskommen, ich denke dies wird kurz vor Weihnachten noch 2011 passieren, spätestens dann werden die LED, LCD und Plasma schnell vom Markt verschwinden, da die Qualität einfach um welten besser ist! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 (bearbeitet) Bei Philips sind die Fernbedinungen schei....Kannste so pauschal auch nicht sagen. Die billigen Teile sind sicher nix von Welt, aber ich hab bei meinem Philips dank Sonderaktion ne FB der hochpreisigen Baureihen bekommen. Oberfläche in Edelstahl gebürstet, schwere Ausführung, keine Gummitasten, sondern haptisch hochwertiges Plastik mit klar definiertem Druckpunkt. 1A. Dazu Standfuß aus Glas. Bildqualität auch vollkommen in Ordnung. Ich würde es immer wieder tun Die sind in Ordnung, ja. Aber bei der Einstiegs/untere Mittelklasse die Mathes anstrebt sind das so mekrwürdige ovale Dinger mit lauter gleichgroßen Minitasten. Die Geräte an sich sind in Ordnung. @Marx ...solange das für mich nicht wie bei Dirty Harry endet..... Bearbeitet: 30. Juni 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 30. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Von Phillips laß die Finger Wie Bastelbert schon sagte Fernbedienung Sch...eDer Fernseher braucht lange bis das Bild erscheint,ick weeß nicht ob im Fernseher jemand Kohlen nachschiebt.Ich selbst besitze den 32er von Phillips und bin enttäuscht von dem Teil. Das beste ist,neben dem Fernseher hab ich noch eine Micro-Anlage von Phillips und wenn ich am Fernseher mit der Fernbedienung umschalte springt öfter die Anlage an. Dann hab ich Radio-Power und Fernseher Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.