Zum Inhalt springen

Digitales Zusatzinstrument mit Touchscreen


Gilles-324d
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr sehr gut, was ihr da entwickelt habt! :-R

Gibts das mit Navi und Mediathek auch irgendwann im E30? Ist wahrscheinlich noch eine menge Anpassung notwendig, damit das Grafisch alles Reibungslos läuft.

 

Viel Glück mit dem Verkauf!

 

Gruß XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts das mit Navi und Mediathek auch irgendwann im E30? Ist wahrscheinlich noch eine menge Anpassung notwendig, damit das Grafisch alles Reibungslos läuft.

 

Navi + Mediathek wurden im Protptyp 001 (E30) bereits implementiert, Anpassungen waren für den Prototyp 002 (E34) notwendig, allerdings war es "softwareseitig" relativ einfach, das Design der Lüftungsgitter hat da mehr Zeit gekostet.

 

 

 

Nächstes Ziel Prototyp 003 (E30 ATA-Platz)....

Gilles-324d :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant das Ganze! Respekt vor der Arbeit!

Die Variante für den E34 würde ich ggf. gerne einmal "testen".

 

Da das Display und dessen Farbeinstellung ja regulierbar ist, fände ich eine so optimal wie mögliche Settinganpassung in Richtung original Amber sehr interessant. Am besten im direkten Vergleich mit dem Display einer ATA oder BC. -Hier würde ich mich sehr über ein Vergleichsbild freuen!

Für mich persönlich wäre es nämlich wichtig, dass eine stimmige Originaloptik im Cockpit erhalten bleibt und sich ein solches Zusatzinstrument nahtlos integriert.

 

Wie weit bist du mit der Integration der Bordspannung? Anstelle der Innentemperatur wäre das von technischer Seite vielleicht noch interessanter, zumindest für mich.

 

Allgemein würde ich zudem eine abgespeckte und auf das Wesentliche reduzierte Version bevorzugen. Respekt vor der Leistung und den gebotenen Optionen, aber die Navigation und der Mediateil wären für mich kaum von Interesse. Primär ginge es mir um die rein technisch-physikalischen Angaben, was die Systemstabilität und das schnellere Booten mit Sicherheit auch unterstützen würden. Wäre dies dann auf Wunsch möglich und würde sich auch im Preis positiv niederschlagen?

 

 

Viele Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...