bigFIVE Geschrieben: 27. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 ui ui...brilliante lösung mit allen wichtigen funktionen. gefällt mir sehr gut.mein kompliment. super lösung gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 klasse sache! halte uns auf dem laufenden, wie das weiter geht. fände auch die positionierung anstelle von ATA/analoguhr schön! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 27. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Sehr schön!Würde das GUI noch etwas "altbackender" machen, nicht ganz so modern und Beleuchtung wurde ja schon gesagt, Hintergrund dann schwarz. Aber sonst und weiter so! Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 das is da eben das beste.... man kann Farblich fast alles nehmen....von der Größe her auch sehr ideal für den Platz der ATA.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 27. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 Bin mit 2 Leuten auch gerade an sowas , aber wenn ich das jetzt so seh : MACH MAL MEHR DAVON ! Ich nehm eins :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Info bzgl. der Möglichkeit die Anzeige an der Stelle von der Uhr/ATA oder BCII Ich sehe keine (auf dem ersten Blick) besondere Schwierigkeiten (s. Bild 1: LCD + ATA-Einbaurahmen und s. Bild 2: LCD neben ATA-Einbaurahmen)Eine Anpassung des layouts der Anzeige (Softwareseitig) wäre erforderlich aber no problemo. Gruß Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Info bzgl. der Möglichkeit die Anzeige an der Stelle von der Uhr/ATA oder BCII Ich sehe keine (auf dem ersten Blick) besondere Schwierigkeiten (s. Bild 1: LCD + ATA-Einbaurahmen und s. Bild 2: LCD neben ATA-Einbaurahmen)Eine Anpassung des layouts der Anzeige (Softwareseitig) wäre erforderlich aber no problemo. Gruß Na, dann mal los - bin auch interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juni 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 sehr cool....... na dann gib gas mit deiner app... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M Geschrieben: 30. Juni 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Gilles-324d, kannst du erklären was das Kästchen macht das du ""Steuergerät" USB-Verbindung" nennst? Also das Teil wo die Sensoren rankommen und die seriell USB Converter dran hängen. Der mini2440 hat doch ADC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 30. Juni 2011 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Der mini2440 hat doch ADC's. Richtig, nur bei dieser Variante ist die Anzeige nicht vom Board (Mini2440) abhängig.Die Anzeige kann dann ganz einfach an einem anderen USB-Host (mit WinCE) angeschlossen werden und benutzt werden. (z.B. CarPC...) Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M Geschrieben: 30. Juni 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 Kannst du ein bisschen ins Detail gehen, wenns nicht geheim ist? Das da zwei serielle Kabel rauskommen verwirrt micht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 30. Juni 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2011 ist ja mal der oberhammer das Teil von vorne bis hinten Also ich hätte gerne auch so ein Teil, sollte es in "Produktion" kommen. Der Richtige hammer! RESPEKT!! LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325mt2 Geschrieben: 1. Juli 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2011 Das ist ja mal Geil - so eins fürs Lüftungsgitter würde ich auch nehmen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 4. Juli 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2011 geile sache, wird zeit das du die dinger vertreibst , mit mir hast du nen kunden ;) Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 (bearbeitet) Layout Update "altbackener" Die Bilder sind so la la, ich werde demnächst auch ein Video hochladen. Übrigens, Mp3-Player funktioniert und wurde in der "App" intergriert. Navi wird's sportlicher...mal schauen... Bearbeitet: 7. Juli 2011 von Gilles-324d Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Juli 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 nicht schlecht! ich weiß nicht ob's an den bildern oder am display liegt, aber ist das wirklich so bläulich? die schriftfarbe sieht auch nicht wirklich nach orange aus... auf die navi- und mp3-spielerei kann ich gern verzichten, die temperatur- und druckanzeigen gefallen mir. bordnetzspannung würde ich mir gerne noch dazu wünschen können Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 6. Juli 2011 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 nicht schlecht! ich weiß nicht ob's an den bildern oder am display liegt, aber ist das wirklich so bläulich? die schriftfarbe sieht auch nicht wirklich nach orange aus... auf die navi- und mp3-spielerei kann ich gern verzichten, die temperatur- und druckanzeigen gefallen mir. bordnetzspannung würde ich mir gerne noch dazu wünschen können Die Bilder sind echt nicht gut geworden ...Schriftfarbe ist eher rot-orange und Hintergrundsfarbe schwarz...na ja "live" sieht es besser aus Navi und weiteres schnick-schnack sind auch nicht meine Prioritäten, "nice to have"... Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 hehe sehr cool...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 6. Juli 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 schon klassekönnte man auch anstatt der aussentemp. auch die difftemp...oder auch die bordspannung mit einbinden...dann hätte ich sofort interesse Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Juli 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 du kannst da alles dran anklemmen.....es müssen nur die Daten von dem jeweiligen Fühler eingestellt werden und dann kannst Diff, Getriebe usw mit Fühlern bestücken....also im CarPC wäre das ja schon ne feine sache.. aber oben wo die CC is so ne Anzeige..... ui das würde mir gefallen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 7. Juli 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 schon klassekönnte man auch anstatt der aussentemp. auch die difftemp...oder auch die bordspannung mit einbinden...dann hätte ich sofort interesse Difftemp no problemo, Innentemp habe ich hier jetzt dabei aber wird bestimmt später rausfliegen, um die Difftemp anzuzeigen. Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Burns Geschrieben: 7. Juli 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Sehr coole Sache. Weiter so Zitieren GrußBurns Ich hasse Benzin, also gebe ich Vollgas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitman4021 Geschrieben: 7. Juli 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Coole Sache nehme einen :) Funktioniert das jetzt mit Linux auch schon? ;) Eventuelle wäre es Interressant das Ding statt Radio/Boardcomputer einbauen und diese Funktionen auch zu integrieren. Gruß Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juli 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Eventuelle wäre es Interressant das Ding statt Radio/Boardcomputer einbauen und diese Funktionen auch zu integrieren. statt BC gerne, das wäre mein bevorzugter einbauplatz, aber auf mein radio will ich nicht verzichten.anstelle der CC fände ich auch schön, aber das ist für mich 4-zyl.fahrer ja leicht zu sagen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 7. Juli 2011 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Coole Sache nehme einen :) Funktioniert das jetzt mit Linux auch schon? ;) Umstellung auf Linux wird - wegen Zeitmangel - z.Z. nicht mehr weiter verfolgt... Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.